Veränderungen MineZ Update Info

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cryy_

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13 November 2014
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Hey, ich bin grad dran einiges an Plugins von MineZ zu recoden und in ein großes Plugin zusammen zu fassen.
Das muss mal sein, da ich vieles davon entstand als ich angefangen habe mit Bukkit zu programmieren und somit nicht sonderlich performant geschweige denn sauber geschrieben ist.

Die Features vom angekündigten Update sind so gut wie fertig, wird also nicht mehr allzu lange dauern :)

Dazu haben wir uns umentschieden, es kommen keine Freundschaften, sondern "Crews". Alles weitere dazu erfahrt ihr wenn ich fertig bin ;)
 

DJ_1420

Security. What about you?
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7 Dezember 2014
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Cool, werde evtl. auch bald mal Spigot/Bukkit Java lernen, und wenns ginge, auch in das Team als Dev kommen und dir, Cryy_, helfen wo's geht^^
 

cryy_

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13 November 2014
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wie die Zeit vergeht :D
mache grad noch ein Update für das Vote Plugin damit keine Nachricht mehr kommt, wenn man gevotet hat. Und ein paar Änderungen an der API.
Dann noch CsWar, Rush, MineZ, paar andere(zurzeit noch geheime) Projekte.
Ich versuche das jetzt mal die Tage fertig zu bekommen, nur leider sind die Missionen nicht ganz so leicht zu machen wie gedacht.. der Rest ist soweit fertig.
 

Tim | Blutinfusion

Wahrscheinlicher Apfelbaum
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13 Juli 2015
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imkev1n.de
Achso, was ich dich fragen wollte. Ihr habt ja eine relativ schlechte Vote-Statistik.
Ich würde dem Spieler, wenn er Heute noch nicht gevoted hat ein Titelpacket senden, wo drin steht,
dass er Heute noch nicht gevoted hat, und fürs Voten eine tolle Belohnung erhält. Dann kriegt ihr wesentlich mehr Votes -> Mehr Spieler -> Mehr Einnahmen. Bringt also auch für dich einen Vorteil.
 

Tim | Blutinfusion

Wahrscheinlicher Apfelbaum
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13 Juli 2015
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:D Naja, kann verstehen, dass man irgendwann keine Motivation hat, und lieber anderes zockt^^
Was musst du alles noch machen? Kann dir ja mal helfen, wenn dir der Code nicht gefällt, musst du ihn ja nicht nehmen.
 

cryy_

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13 November 2014
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paar sql abfragen, und komplett die missionen.
also npcs, laufpfade, schießen, random trefferchance, player detecten, schematics loaden und pasten
da kommt bestimmt noch einiges dazu, aber grad fällt mir nicht unbedingt mehr ein
 

Tim | Blutinfusion

Wahrscheinlicher Apfelbaum
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13 Juli 2015
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Hinter dir
imkev1n.de
Code:
    public void setPathGoalFinders(Location[] locations, int delyBetweenWalkInSeconds, final Villager e){
        final AtomicLong delay = new AtomicLong(delyBetweenWalkInSeconds*20);
        final AtomicLong before = new AtomicLong(0);
        for(final Location l : locations){
            Bukkit.getScheduler().scheduleSyncDelayedTask(this, new Runnable() {
               
                @Override
                public void run() {
                    ((CraftVillager) e).getHandle().getNavigation().a(l.getX(), l.getY(), l.getZ());
                    before.set(before.get()+delay.get());
                }
            }, before.get());
        }
    }
Hatte langeweile, hier eine Methode für "laufpfade":


Zum letzten Post: War etwas spät, natürlich ist das keine Reflection mit dem PathGoalfinder
 
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