Hallo liebe CS- Community und Teamler, wie jeder weiß ist MineZ so gut wie tot, daher hab ich mich mal mit meiner Crew zusammen gesetzt und einige Verbesserungen für den MineZ-Server zusammengestellt.
Ein kompletter Reset von MineZ würde glaube ich sehr helfen, da es einfach viel zu viel Stuff gibt und neuere Spieler keine Chance haben anfangs zu überleben. Aber bevor man auf den Reset zurückgreift muss sich umbedingt Grundlegend was ändern.
Probleme von MineZ:
---------------------------
- Zurückbuggen wenn man getroffen wird
- Zurückbuggen wenn man läuft dabei springt und mit einer Sniper zielen will
- Zombiespawnrate
- Mit Kettensägen durch Wände hitten
- Zu viel Stuff im Umlauf
Wenn ich was vergessen hab bitte dazu schreiben!
Verbesserungen für MineZ:
----------------------------------
- Die Chance eine Verzauberte Weste zu finden erheblich runterstellen
- Größere Auswahl an Blöcken für den Plot/ Neue Baupläne
- Alte Waffen anschaulicher machen (Aussehen) + neue Waffen hinzufügen(Auch neue Munition)
- Neue Plätze die gut für einen fight sind bauen / Alte anschaulicher für fights machen / vielleicht leere Flecken mit schönen Dörfern etc. füllen
- Safezone anschaulicher machen
- Crew-Farben vielleicht bis LVL40 erweitern (nicht umbedingt nötig)
- wenn möglich Nahkampf optimieren (keine Leerschläge)
!! Bitte kein 1.8 gespamme und geheule !!
Der Reset!:
---------------
Bevor man Resetet sollten diese Verbesserungen / Probleme bereits vorhanden / behoben sein und auf einem Betaserver (Wie es zurzeit auf PvP ist) für jeden testbar sein für ca. 1-2 Wochen. Während / Nach diesen 1-2 Wochen sollten die Spieler ein Feedback abgeben und Probleme melden.( Sollte vielleicht parallel zu MineZ2 laufen ). Natürlich sollte all der Stuff + Crew LVL resetet werden.
Klar ist es hart für Crews die einiges an Stuff haben, aber findet ihr nicht dass mehr Spieler wichtiger sind als all der Stuff?
Es ist nur ein VORSCHLAG.
-Mit freundlichen Grüßen Kvchen
Ein kompletter Reset von MineZ würde glaube ich sehr helfen, da es einfach viel zu viel Stuff gibt und neuere Spieler keine Chance haben anfangs zu überleben. Aber bevor man auf den Reset zurückgreift muss sich umbedingt Grundlegend was ändern.
Probleme von MineZ:
---------------------------
- Zurückbuggen wenn man getroffen wird
- Zurückbuggen wenn man läuft dabei springt und mit einer Sniper zielen will
- Zombiespawnrate
- Mit Kettensägen durch Wände hitten
- Zu viel Stuff im Umlauf
Wenn ich was vergessen hab bitte dazu schreiben!
Verbesserungen für MineZ:
----------------------------------
- Die Chance eine Verzauberte Weste zu finden erheblich runterstellen
- Größere Auswahl an Blöcken für den Plot/ Neue Baupläne
- Alte Waffen anschaulicher machen (Aussehen) + neue Waffen hinzufügen(Auch neue Munition)
- Neue Plätze die gut für einen fight sind bauen / Alte anschaulicher für fights machen / vielleicht leere Flecken mit schönen Dörfern etc. füllen
- Safezone anschaulicher machen
- Crew-Farben vielleicht bis LVL40 erweitern (nicht umbedingt nötig)
- wenn möglich Nahkampf optimieren (keine Leerschläge)
!! Bitte kein 1.8 gespamme und geheule !!
Der Reset!:
---------------
Bevor man Resetet sollten diese Verbesserungen / Probleme bereits vorhanden / behoben sein und auf einem Betaserver (Wie es zurzeit auf PvP ist) für jeden testbar sein für ca. 1-2 Wochen. Während / Nach diesen 1-2 Wochen sollten die Spieler ein Feedback abgeben und Probleme melden.( Sollte vielleicht parallel zu MineZ2 laufen ). Natürlich sollte all der Stuff + Crew LVL resetet werden.
Klar ist es hart für Crews die einiges an Stuff haben, aber findet ihr nicht dass mehr Spieler wichtiger sind als all der Stuff?
Es ist nur ein VORSCHLAG.
-Mit freundlichen Grüßen Kvchen