MineZ Crew Farbe.

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Heute, gerade eben, hat unsere Crew Level30 erreicht. Eigentlich gab es pro 5 Level eine neue Farbe. Für Level 30 wurde jedoch keine vogesehen. Wir würden uns wünschen das eine Farbe eingeführt wird. Bitte :c

LG
 
  • Like
Reaktionen: Joshpictures

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Es wäre vlt mega cool wenn naja das Team keine Ahnung hat vlt wir uns als sozusagen größte Erreichung eine Farbe wünschen dürfen :) Natürlich nur mit Einverständnis.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Wir hatten schon öfter die Überlegung wie es nach dem Crew Level 25 weiter geht.
Im Endeffekt fehlen uns dafür die Farben. Leider ist der Minecraft Chat begrenzt auf 16 verschiedene Farben.

Allein schon für die Übersicht ist es wichtig, dass nicht alles jede Farbe haben kann, sondern Ordentlich geregelt zugeschrieben ist, welche Farbe wozu gehört. Ein paar Beispiele wären z.B. das Hero und Bandits jeweils Gold und ein Helles Rot (Lachsfarbend?) für den Titel beanspruchen.
Wenn nun auch die Crew dieselbe Farbe hätte, wäre das weder schön, noch übersichtlich. Oder auch das Rot, welches für die Teamler Ränge verwendet werden, fällt raus. Wenn man die Farben mal so durch geht, wird einem auffallen, dass da nicht viele überbleiben. Und die, die überbleiben, sind in unseren Augen unbrauchbar gewesen, weil sie entweder nicht Ordentlich Aussahen, oder gar nicht erst erkennbar waren.

Irgendwo muss es leider ein Ende geben. Im Level 25 habt ihr alles mit der Crew erreicht, was man erreichen kann. Sofern man vom Level absieht zumindest, Level 100 wird sowieso niemand erreichen.
In meinem Erachten hat es doch auch lang Genug gedauert auf 25 zu kommen, oder?

Wir hatten auch bereits die Überlegung, ob man nicht Symbole statt den Farben macht, oder noch zusätzlich, wenn man über level 30 kommt.
Oder ob man sie wie ein Prestige Zeichen einbaut, und nach Level 25 wieder bei 1, jedoch mit diesem Symbol anfängt.
Damals wurde die Idee jedoch über den Haufen geworfen, da sie nicht gerade zur Übersicht oder Ordnung hinzufügt, sondern es eher Unübersichtlicher macht.
Wer mal CS-War gespielt hat, wird vermutlich auch wissen um welche Symbole es sich gehandelt hat.


Was mir jedoch gerade Spontan einfällt, wäre, dass man einbauen könnte, dass man sich ab Crew Level 30 die Farbe generell selbst setzen darf. Natürlich begrenzt auf den Farben die es vorher sowieso schon gab, damit es kein Teamler Rot oder sowas geben kann. Das man das bloß ein mal die Woche oder ein Mal im Monat wechseln kann, wäre auch Wichtig, damit damit nicht übertrieben wird.
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Was mir jedoch gerade Spontan einfällt, wäre, dass man einbauen könnte, dass man sich ab Crew Level 30 die Farbe generell selbst setzen darf. Natürlich begrenzt auf den Farben die es vorher sowieso schon gab, damit es kein Teamler Rot oder sowas geben kann. Das man das bloß ein mal die Woche oder ein Mal im Monat wechseln kann, wäre auch Wichtig, damit damit nicht übertrieben wird.

Genau das wäre halt so in etwa mein Vorschlag gewesen. Wir sind momentan die einzige Crew die auf Level 30 ist und werden es auch denke für die nächsten Monate bleiben da Flow inaktiv und teils gebannt ist und RaGe noch eine Weile braucht.

Ich finde deine Vorschlag sehr gut das man sich die Farbe selber setzen darf mit logischerweise übersichtlichen Einschränkungen, also dass manche Farben verboten werden.

Ich hoffe das lässt sich vlt so einrichten. Weil ich denke nicht das wir als zu oft die Farbe ändern werden würden.
Ich wart einfach mal ab und hoff auf das Beste was sich draus machen lässt :)
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Ich find die Farben die es bis jetzt gab etwas langweilig ein goldiges gelb oder ein dunkel grün wäre eher was für mich, aber wenn das nicht geht dan gehts halt nicht
Ich verliere nur gerade iwie den reiz xD
Hero: lvl 31 (höchstes lvl)
Crew lvl 30 (höchstes Farbiges Crew lvl)
Kills höher als die todes Zahl (auch total zufrieden)
Wohnung (kann ich selbst wenn ich nicht Spiele bis in knapp 1/2 oder 1 Jahr verlängern

;) aber dann ist das halt so, mehr energie für andere Sachen.
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Ich hoffe mal das steht auch auf der To-Do-List. Und ja, mir ist klar dass das Alles immer in einem Update gemacht wird :)