MineZ [MineZ] Entbannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordFIschLP

Spieler
3 März 2017
5
0
1
25
Der bann ist sinnlos. Man wird gebannt, obwohl man vor 2 Wochen jemand den Plot ausgeräumt hat! und das noch 30 Tage. Und das Problem ist noch, dass es der acc war und nicht [ich] generell (naja anderes Thema). Aber Stellung? Würde mich auf den Feedback freuen. Der bann Gründer: Andrew_1. Auf ein kürzeren bann, wäre es auch toll.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Es war schon immer so das man für jegliches ausräumen gebannt wurde. Andrew konnte nicht direkt wissen von wem da er nicht die rechte dazu hat das nach zu schauen. Das können meines wissens nemlich nur SMods oder sogar nur Admins.
Wie meinst du das das er der Acc war aber nicht du, wer hat denn noch rechte auf den acc ? Dennoch muss dieser acc gebannt werden da es eben dieser acc war egal ob du das warst oder wer anders. LG Zeck :D


Ps: Ich bin mir allerdings nicht sicher ob 30 Tage normal sind für's ausräumen
 
G

Gelöschtes Mitglied 806

Der Ban ist völlig gerechtfertigt, wie gerade im TS erklärt, es fehlen einige Doppelkisten Westen / Munition/Waffen/Schlagwaffen, sehr sehr viel halt. Da der Chris mir gesagt hat das er das mit dir klären will, haben wir das erstmal gelassen mit dem Ban, er kam aber letztens zu mir und meinte ich solle dich Banen da das zu "klären" ja scheinbar nichts gebracht hat. Vielleicht hättest du mal deinen Clan Gmcw fragen können, ob die den Stuff irgendwo lagern und hättest ihn dann wieder zurückgeben können.
Wir haben schon vor langer Zeit mal besprochen, dass wir für ausräumen nicht mehr nach dem früheren Regeln gehen, aus dem Grund, da man sich sonst irgendwo Rechte holt und dort alles leer räumt und dann 3 Tage bekommt, der sitzt die 3 Tage ab und kommt dann wieder und juckt es nicht. Bei 30 Tagen ist das wohl nicht so, da überlegt es sich der ein oder andere schon mal. Hängt außerdem davon ab, wie viel ausgeräumt wurde, das wird dann entschieden (max. 30 Tage), bei deinem Fall war das halt eben ein ganzes Plot und somit ein Grund für die 30 Tage...
Wie auch im TS schon erwähnt, wird der Ban nicht verkürzt oder aufgehoben, außerdem bist du für deinen Acc selbst verantwortlich (Pw hast du ja bereits geändert ^^) [Übrigens ist mein Name nicht Andrew_1 sondern _Andrew1]
MFG Andrew
 
  • Like
Reaktionen: AlphaWoelfin_Z

LordFIschLP

Spieler
3 März 2017
5
0
1
25
Der Ban ist völlig gerechtfertigt, wie gerade im TS erklärt, es fehlen einige Doppelkisten Westen / Munition/Waffen/Schlagwaffen, sehr sehr viel halt. Da der Chris mir gesagt hat das er das mit dir klären will, haben wir das erstmal gelassen mit dem Ban, er kam aber letztens zu mir und meinte ich solle dich Banen da das zu "klären" ja scheinbar nichts gebracht hat. Vielleicht hättest du mal deinen Clan Gmcw fragen können, ob die den Stuff irgendwo lagern und hättest ihn dann wieder zurückgeben können.
Wir haben schon vor langer Zeit mal besprochen, dass wir für ausräumen nicht mehr nach dem früheren Regeln gehen, aus dem Grund, da man sich sonst irgendwo Rechte holt und dort alles leer räumt und dann 3 Tage bekommt, der sitzt die 3 Tage ab und kommt dann wieder und juckt es nicht. Bei 30 Tagen ist das wohl nicht so, da überlegt es sich der ein oder andere schon mal. Hängt außerdem davon ab, wie viel ausgeräumt wurde, das wird dann entschieden (max. 30 Tage), bei deinem Fall war das halt eben ein ganzes Plot und somit ein Grund für die 30 Tage...
Wie auch im TS schon erwähnt, wird der Ban nicht verkürzt oder aufgehoben, außerdem bist du für deinen Acc selbst verantwortlich (Pw hast du ja bereits geändert ^^) [Übrigens ist mein Name nicht Andrew_1 sondern _Andrew1]
MFG Andrew
Bin nicht in GmCw drinne? Lol und ich wollte noch mit dir reden, aber du movest mich einfach weg
 

Grobi☆

<Frechster ;3>
Spieler
29 März 2016
3
2
6
23
Hey LordFischLP du wurdest gebannt weil du Stuff gestohlen hast und nicht einfach durch killen sondern wohl durch Rechte erschleimen und die Regeln die frei verfügbar zum lesen sind besagen das dies nicht geduldet wird und bestraft wird.
Zudem hast du ja anscheinend deinen Fehler nichtmal eingesehen deshalb finde ich den Temp Ban vollkommen gerechtfertigt.
Und nen ganzen Plot raiden ist leicht dreist kein Hate nur Meinung :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.