Der Ban ist völlig gerechtfertigt, wie gerade im TS erklärt, es fehlen einige Doppelkisten Westen / Munition/Waffen/Schlagwaffen, sehr sehr viel halt. Da der Chris mir gesagt hat das er das mit dir klären will, haben wir das erstmal gelassen mit dem Ban, er kam aber letztens zu mir und meinte ich solle dich Banen da das zu "klären" ja scheinbar nichts gebracht hat. Vielleicht hättest du mal deinen Clan Gmcw fragen können, ob die den Stuff irgendwo lagern und hättest ihn dann wieder zurückgeben können.
Wir haben schon vor langer Zeit mal besprochen, dass wir für ausräumen nicht mehr nach dem früheren Regeln gehen, aus dem Grund, da man sich sonst irgendwo Rechte holt und dort alles leer räumt und dann 3 Tage bekommt, der sitzt die 3 Tage ab und kommt dann wieder und juckt es nicht. Bei 30 Tagen ist das wohl nicht so, da überlegt es sich der ein oder andere schon mal. Hängt außerdem davon ab, wie viel ausgeräumt wurde, das wird dann entschieden (max. 30 Tage), bei deinem Fall war das halt eben ein ganzes Plot und somit ein Grund für die 30 Tage...
Wie auch im TS schon erwähnt, wird der Ban nicht verkürzt oder aufgehoben, außerdem bist du für deinen Acc selbst verantwortlich (Pw hast du ja bereits geändert ^^) [Übrigens ist mein Name nicht Andrew_1 sondern _Andrew1]
MFG Andrew