MineZ 2 Reset?

MineZ Reset?

  • Ja

    Stimmen: 34 82,9%
  • Nein

    Stimmen: 7 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    41

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Moment, wie oft habt ihr jetzt gesagt, dass ihr keinen MineZ Reset machen wollt? und auf einmal wo keiner mehr da ist kommt es in erwägung.
Nunja, da ich jetzt seit einem halben Jahr nicht mehr Spiele und es mir gleich gültig ist ob Reset oder nicht, geb ich mal meine Stimme für ja ab. Dennoch denke ich nicht, das dies MineZ wieder zum leben erweckt! Wünsche euch dennoch viel Glück!

LG Zeck
 

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.460
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Moment, wie oft habt ihr jetzt gesagt, dass ihr keinen MineZ Reset machen wollt? und auf einmal wo keiner mehr da ist kommt es in erwägung.
Nunja, da ich jetzt seit einem halben Jahr nicht mehr Spiele und es mir gleich gültig ist ob Reset oder nicht, geb ich mal meine Stimme für ja ab. Dennoch denke ich nicht, das dies MineZ wieder zum leben erweckt! Wünsche euch dennoch viel Glück!

LG Zeck

Ähm soweit ich weiß war noch nie die Rede von einem Reset?
Ja gerade jetzt, wo wenige spielen ist doch der perfekte Zeitpunkt oder nicht ;)
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Es war mehrmals die Rede von einem Reset, vllt nich von mir aber von vielen anderen. Meist kam dann eine Antwort vom Team das das viele Demotivieren würde u.s.w. in meinen Augen demotiviert die jetzige Situation einen. Ich war letzt aus "langeweile" mal on und es ist erschreckend wie viele mit S4SS4 Westen rum laufen. Generel müsste sich einiges mehr ändern als nur ein Reset, meiner Meinung nach.


Ja gerade jetzt, wo wenige spielen ist doch der perfekte Zeitpunkt oder nicht
Ja, es ist der richtige Zeitpunkt aber ob das was ändern wird ist eine andere Frage. Ich drücke euch wie gesagt die Daumen, aber ich bezweifel es stark das es was ändert
 

yaya050301

Pilzkopf
Spieler
11 Juli 2017
62
110
81
die Maus
de.wikipedia.org
Account bestätigt
Ja
An sich gefällt mir die Idee echt gut mit dem Reset. Dadurch würde mal wieder frischer Wind wehen und alles stünde auf 0. Was ich etwas problematisch sehe ist, dass es in letzter Zeit öfters mal ein paar Minez Dollar-Käufe gab. Klar hat ja jeder irgendwas dafür investiert (ob Arbeit/Spielen oder Geld), nur hab ich da irgendwie "Mitleid".
Wie wäre die Idee, falls möglich, Items, Wohnungen etc. komplett zu resetten, aber eine gewisse Summe von den MineZ-Dollar beizubehalten. So, dass zwar MineZ Dollar abgezogen werden, aber noch so viele, dass neuere Käufe im Shop nicht "umsonst" waren.
Klar wurde unterschiedlich viel Spielgeld gekauft, aber das würde meiner Meinung nach am ehesten eine Lösung für "hart erkauftes" Spielgeld sein.
Falls das irgendwie anders geplant wäre im Falle eines Resets, dann wollte ich nur mal meine Idee kund geben. Ist halt einfach allgemein ne schwierige Sache aber naja bei nem inaktiven MineZ-Server bringt das ja auch nicht viel.
Von daher #ja :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mocki

Spieler
22 März 2018
2
0
1
21
Lord yaya es war etwas dumm Geld zu kaufen wenn auf Minez fast keiner online war
 

Trigger

Spieler
12 Februar 2018
18
12
11
ich finde das es keine gute Idee ist weil dann alles was man erspielt hat umsonst war und dann hätte rly keiner mehr bock cs zu spielen und die die dafür sind sind entweder die die keinen staff mehr haben oder die die sich alles für echt geld kaufen
 

Nick

Spieler
21 Dezember 2014
50
29
41
24
@Trigger
Ich glaube jeder gute minez spieler und jeder schlechte minez spieler stimmen für ja ab. Niemand hat mehr lust zu zocken weil man nurnoch gegen s4ss4 kämpft. Früher haben fights spaß gemacht weil es ausgewogen war.
Minez Comeback
 
  • Like
Reaktionen: _Zeck und Kvchen

Trigger

Spieler
12 Februar 2018
18
12
11
@Nick ich finde das genau das der fehler ist weil wenn keiner mehr staff hat spielt auch keiner mehr weil keiner mehr bock hat sich den scheiß zu erfarmen und glaub mir ich weiß wv zeit das in anspruch nimmt vorallem wenn man sich ein plot aufbauen will ich mein mein plot ist nichtmal ansatzweiße fertig und es hat wochen verschlungen außerdem macht minez keinen spaß wenn angenommen tram zu 8 looten geht oder Proz zu 1000 und ich alleine oder zu zweit und von den Stats ganz zu schweigen wenn die einen resett machen wird es kein Minez comeback geben jedenfalls nicht auf cs
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
@Nick ich finde das genau das der fehler ist weil wenn keiner mehr staff hat spielt auch keiner mehr weil keiner mehr bock hat sich den scheiß zu erfarmen und glaub mir ich weiß wv zeit das in anspruch nimmt vorallem wenn man sich ein plot aufbauen will ich mein mein plot ist nichtmal ansatzweiße fertig und es hat wochen verschlungen außerdem macht minez keinen spaß wenn angenommen tram zu 8 looten geht oder Proz zu 1000 und ich alleine oder zu zweit und von den Stats ganz zu schweigen wenn die einen resett machen wird es kein Minez comeback geben jedenfalls nicht auf cs

Frage: wann war PR0z zuletzt zu 1000 on? oder wann war Tram zuletzt zu mehr als 4on ?
spätestens seit es eine Team begrenzung gibt waren wir (PR0z) nicht mehr mehr als 4 ^^ und wir haben auch nicht mehr vor an zu fangen, selbst wenn es einen Reset gibt. Wir sind einfach in unseren Augen zu alt für Minecraft keiner von uns spielt das wirklich mehr. Wir haben erreicht was wir wollten...und sitzen auf unserem Stuff. Den wir nich mal mehr verkauft kriegen und verschenken wäre auch nicht richtig, wenn müssten wir ihn verbrennen, aber verbrenn du mal bitte den Stuff von 3 vollen Loften und einem rand vollen Plot, es kostet Zeit.

Deine Argumente mit den Stets und den Plots sind gut, wirklich. aber was bringen dir deine Stats und dein Plot wenn keiner mehr Spielt, mit einem Reset wäre eine minimale chanze gegeben das neue Leute anfangen weil keiner mehr Op Stuff hat.
Als ich vor 3 Jahren mit MineZ angefangen habe, hatte keiner so viel Stuff wie PR0z heute und es gab MineZ damals schon etwas. Ein anderes Argument ist das nach MineZ1 auch Leute mit MineZ2 angefangen haben obwohl alles neu war und keiner mehr was hatte und siehe da MineZ2 hatte 4 Spalten Spieler, keiner sagt das es mit sicherheit so wieder wird wie damals aber es besteht eben diese kleine Chanze.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
ok aber ein paar Fragen habe ich noch 1. wenn ihr eh nicht spielt warum beteiligt ihr euch an der Diskussion 2. du hast scheinbar das etwas falsch verstanden ich meinte nicht eure aktuelle Spielerzahl sondern mit wv leuten ihr dann die Möglichkeit habt zu farmen

zu 1. Mich Interresiert es einfach was mit MineZ passiert da es kaum noch Spieler gibt die so lange gespielt haben wie ich und denen vllt die ein oder andere Erfahrung fehlt um eine wirkliche Meinung ab zu geben.

zu 2. ja, wir hätten die möglichkeit aber wie bereits gesagt kaum einer von uns spielt mehr Minecraft, außerdem was bringt es uns zu Farmen... wenn dann eh wieder alle wegen uns Quitten.

Wenn du dir mal meine Beiträge an schaust siehtst du vllt einige, wo es darum geht wie man MineZ wieder atraktiv machen könnte. Die meisten sind mitlerweile über 1 Jahr alt.
 

Trigger

Spieler
12 Februar 2018
18
12
11
Das ding ist halt das der resett minez den Todes stoß geben wird und ich verstehe nicht warum Proz auf den Reset so drückt obwohl sie nicht mehr spielen also sollte das euch doch eig egal sein
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Das ding ist halt das der resett minez den Todes stoß geben wird und ich verstehe nicht warum Proz auf den Reset so drückt obwohl sie nicht mehr spielen also sollte das euch doch eig egal sein

Zitat Ich 10.05.2017: "MineZ2 STIRBT (das Video is mitlerweil auf Privat)
Der wirkliche todes stoß war die Version wohl oder übel, erst dann war die Masse mancher Clans schuld und DAN kam der Stuff überfluss. Es gab also mehr als einen Grund das MineZ ohne hin schon total kaputt ist.

Wer sagt das PR0z auf den Reset Knopf drückt? 95% des Clans (habs jetzt nich ausgerechnet) wissen nich mal das diese Abstimmung läuft und schären sich darum einen Dreck. Außerdem ist es für Inaktive nicht verboten hier ab zu stimmen :)
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Leute, das hier ist eine Abstimmung über den Reset von MineZ und kein Diskussionsthread über Teams , die gegen die Regeln verstoßen sollen, bleibt bitte beim Thema.

Wer hier nicht mehr spielt und das auch nicht mehr vor hat, braucht sich auch nicht an der Umfrage beteiligen, da es diese einfach nicht betrifft.
Zum anderen wird es auch verdammt nervig 1.000 Mal lesen zu müssen "Alles ist scheiße, aber ich spiel ja nicht mehr".

Natürlich leiden unter einem potentiellen Reset die zur Zeit aktiven Spieler, jedoch lohnt es sich nicht, den Server für 5 Leute am Tag laufen zu halten.
Irgendwer leidet immer unter Veränderung, hier hat man noch die Möglichkeit dagegen zu stimmen.

Anstatt auf der Vergangenheit herumzureiten, was alles schiefgelaufen ist (was auch wichtig ist, aber gerade überhand nimmt), kann man auch anbringen was einen gerade an MineZ stört, und daran hindert dort zu spielen.
Wenn das Problem ist, das man dort nicht spielen möchte, weil keiner dort spielt, behaupte ich fast das sowas durch einen Reset behoben werden kann.
Die Hoffnung dabei ist jedoch, dass es sich länger als eine Woche hält. Klar ist jedenfalls, dass bei einem Restart erstmal einige wieder dabei sein werden.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Danke Tobs3 das du mich daran erinnerst. War nh Coole Zeit aber scheinbar hat sich an manchen Sachen eben nichts geändert. LG
 

Loewenbrueder

Skyheld
Spieler
8 Januar 2015
158
205
76
23
Münsterland
Account bestätigt
Ja
Die Frage ist wieso wir gefragt werden? Ich erinnere mich noch Minez1 ^^ auf einmal weg...

Edit: Wobei ich ein Reset auch ganz ok fände, nur hätte ich gerne eine Möglichkeit mein Geld bzw meine Sachen gegen z.B. Sky und City Geld zu tauschen! Wäre auch im Sinn der Menschen, die sich für Echtgeld Minez2$ gekauft haben...