Minecraft Horror: Wald der Verdammnis

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja


Hey Leute ich präsentiere euch den Horro Film:Wald der Verdammnis

Ich hoffe ihr bekommt einen schönen Grusel adrenalin schub :D

Eure Ruze

FSK 16
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MasnLP

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich muss auch sagen das der Film nicht übel war ;)

Tipp: Einfach immer wieder erinnern das war nur ein Film :D
 

GangstaMango

Mango
Spieler
7 Dezember 2014
225
149
71
Account bestätigt
Ja
@heytrain dann schreibt man es eben groß mich juckt die groß- und kleinschreibung wenig wenn ich irgendein beitrag über das handy schreibe.

ps: alles klein geschrieben
 
  • Like
Reaktionen: superniko789

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Abrechnung...
Begleichen
PS: Ich gehe jetzt Paysafecard kaufen 20€ und hole mir den unbann

Den Rang hole ich mir später
 

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
23
Account bestätigt
Ja
Oder vögeln so in der Wildniss rum xD
Verzeihung ^-^
Ich fand das eine echt coole Minecraft Machinima , die Stimmen haben wenigstens
Emotionen , im Gegensatz du anderen die ich kenne , war dieser hier eine der besten :D
Ich war alleine Zuhause , und es war Nacht u.s.w (den Kommentar schreibe ich erst jetzt)
Und da ich wenn ich alleine bin , sowieso von jedem kleinsten Geräsuch , was meistens meine Meerschweinchen
vor meiner Tür sind , Paranoid werde , habe ich mich nicht getraut aus meinem Zimmer zu gehen xD
Zu dieser Zeit finde ich aber eigentlich alles Gruselig , sodass ich mich immer umdrehen musste (ich bin ein kleines Weichei ich weiß ^^)

LG TimeScore23 :3
 

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
23
Account bestätigt
Ja
@heytrain ^^ gut dann bin ich nicht die einzige :D

Und ich würde mich über eine neue Machinima freuen :3
 

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
@TimeScore23 ich hatte vorher immer meinen Schreibtisch mit dem Rücken zum Raum stehen und hab mich deswegen nie getraut mich umzudrehen... Seitdem ich mit dem Rücken zur Wand Sitze fühl ich mich etwas sicherer ^^