MineZ Meine EC ist leer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MinecraftFreak__

Meine ganze EC in MineZ ist leer. Ich habe 2 wohnungen und weis nicht wie ich sie jetzt finanzieren soll, weil 1 1/2 stacks geldkoffer sind weg. Entweder alles wird bei allen in der EC resetet oder viele andere und ich haben unsere CS Zeit abgeschlossen. LG MinecraftFreak__ PS: Ich meine es ernst....
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Und wenn du uns so kommst, wünsche ich dir noch eine schöne weitere Zeit.
Meinst du es war absicht von uns, dass Stuff verloren geht, oder sich eine EnderChest resetet. Soweit ich weiß können wir bei der EnderChest nichts machen.
Dafür haben wir eine Bank eingebaut, um dort das Geld zu lagern. Weil die Daten können wir problemlos abspeichern.

Wir findens auch nicht grad sensationell, dass die ganzen Bugs aufgetreten sind und haben das ersetzt, was zu ersetzen ging.
Aber wenn du denkst, mit so einer Haltung kommst du hier weiter, dann bis die Tage.
 
M

MinecraftFreak__

Was kann ich dafür das ich Spaß daran habe Minez zu spielen und meine ec gelleert wurde nur weil ich on war und übrigens ich lagere es in der ec weil ich manchmal ausversehen auf das schild klicke ich würde es ehrlich gesagt "nett" finden wenn ihr den Spielern, die fast nichts mehr haben etwas zurück geben könntet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.