Creative Mehr WE Commands für höhere Ränge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
Hallöchen,

Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und kam dabei auf folgende Idee: Es wurde ja bereits einmal gewünscht, dass es mehr WE Commands geben sollte, auf Creative. Und wie wäre es, dass wenn man Premium bzw. Elite kauft, mehr WE Commands zur Verfügung stehen hätte?! Die Folge: Leute die nur auf Creative spielen, hätten auch was von ihrem Rang und es würden noch mehr Leute vielleicht einen Rang kaufen... Vielleicht kann darüber in der nächsten Team Besprechung mal gesprochen werden...

Freue mich auf antworten

Lg
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Welche commands schweben dir denn vor, die wir noch nicht abgelehnt haben aus den bekannten Gründen? (Serverabstürze, laggs)
 

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
Eigentlich hauptsächlich //copy (mit //paste)... Aber wie ich eben in meinem Damaligen Beitrag gelesen habe, kann dadurch der Server abstürzen :/ Kann man das nicht irgendwie ein wenig Limitieren?
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Ich glaube, das Problem bestand auch noch darin, dass das kopierte nicht entscheidet, ob der Plot zuende ist oder nicht. Die Sachen könnten also kreuz und quer landen, werde es aber nochmal ansprechen :)
 

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
Ansonsten, damit es nicht zu ultra laggs dadurch kommt, könnte man das doch irgendwie Limitieren, also dass man pro Minute nur z.B. 5 mal //copy und //paste benutzten kann ...
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Es sind aber nicht nur die laggs, die da problematisch sind :) siehe oben. Eure Rechte enden ja an den Grundstücksgrenzen ^^
 

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
Wie ist das denn mit dem //set befehl geregelt? Weil wenn man auf 2 aneinander Grenzen Plots rechte hat, könnte man ja schließlich den //set befehl über den Weg benutzten, oder nicht?
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich finde die Idee Unötig denn es gibt 1.Genug Befehle und 2.Nur wenn paar mehr WE Rechte dazukommen die sogar Wahrscheinlich unötig sind dann wird sich auch niemand nen Rang holen und 3.Creative sollte Meiner Meinung nach weniger mit WE unud mehr mit selbst bauen zutun haben, denn Die Creativitiät soll auch dazu dienen sich anzustrengen und sein Talent zu zeigen
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Man könnte das bestimmt so rregeln das ab der plotgrenze der rest abgeschnitten wird und man kann dan undo machen
 

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
Ich finde die Idee Unötig denn es gibt 1.Genug Befehle und 2.Nur wenn paar mehr WE Rechte dazukommen die sogar Wahrscheinlich unötig sind dann wird sich auch niemand nen Rang holen und 3.Creative sollte Meiner Meinung nach weniger mit WE unud mehr mit selbst bauen zutun haben, denn Die Creativitiät soll auch dazu dienen sich anzustrengen und sein Talent zu zeigen
Wenn du lust hast, 10000 Blöcke mit der Hand zu setzten. Wenns dir nicht passt, dann geh in den Singleplayer
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Die Idee wurde abgelehnt, gibt einfach zuviele möglichkeiten um den Server zum absturz zu bringen.

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.