Mehr oder weniger Neues

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
832
1
1.966
121
28
Köln
www.craftstuebchen.de
Hey, da ich es in letzer Zeit ein wenig verplant habe News zu verfassen hier einmal alles zusammengefasst.

Oster Event:
Wie die meisten wahrscheinlich schon mitbekommen haben gibt es ein Ostereier-Sammelevent auf "/server event". Es sind insgesamt 100 Eier versteckt und für jedes gefundene Ei bekommt man 3 Coins. Sollte man alle 100 finden gibt es noch 500 Coins extra :)
Das Event wird noch etwa 1 Woche laufen, da die meisten schon fertig mit suchen sind.

Rush:
Ja seit einiger Zeit haben wir das Minigame "Rush" auf unserem Server, viele werden es als "Bedwars" kennen. Zurzeit noch in der Betaphase, daher auch erstmal nur 3 Server um es mehr oder weniger zu testen und Vorschläge zur Verbesserung zu bekommen.

CS War:

Viele werden CS War 1 + 2 noch kennen, es ist ein Minispiel à la Call of Duty in Minecraft, jedoch erst noch in der Alpha Phase, da noch einiges an Spielinhalt fehlt. Die Waffenstärken und Preise müssen noch angepasst werden und Texturen fehlen auch noch.

MineZ:

In MineZ sind einige neue Features geplant, wie Spawnregionen, tägliche Missionen, ein Freunde System und ein paar neue Waffen.

Spawnregionen: Man soll sich gegen Dollar oder Coins so genannte "Spawntickets" kaufen können um sich aussuchen zu können wo man spawnt. Es soll nicht zu genau sein, deswegen werden wir alle Himmelsrichtungen + innen und außen anbieten. Zum Beispiel kann man dann westlich innen spawnen.

Missionen: Es sollen täglich etwa 2 mal Vorratskisten an verschiedenen Positionen abgeworfen werden. Dies wird dann Global angekündigt, damit sich dort relativ viele Spieler treffen und bekämpfen. In diesen Kisten sollen meist sehr gute Items auffindbar sein, wie beispielsweise neue Waffen, Schusssichere Westen und Helme, Baumaterialien und vieles mehr. Dazu sollen an diesen stellen OP-Zombies spawnen und diese Kisten verteidigen.

Freunde System: Man soll Leute als Freunde adden können, damit man ihnen nicht ausversehen Schaden zufügt.


soo ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe..
mfg cryy_
 

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
428
144
76
22
Nähe von Mannheim
Also das mit MineZ fände ich mega nice :)
Wenn das mit den Freunde adden funktionieren würde, dann würde MineZ noch mehr Spaß machen.. Und es macht ja jetzt schon mega fun! :D
Und hab mal eine Frage ..
Könnt ihr Vllt. schon sagen welche Waffen alles rauskommen werden? ;)
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.320
2.877
131
23
Düsseldorf
Info am rande. Die "Idee" mit den neuen Waffen existiert noch nicht so lange, wie das Gerücht das es welche geben solle :)

Ich fände es auch noch super wenn ihr ab nun nicht jeden Tag fragt wann es denn endlich kommt, vor allem macht
es keinen Sinn bei Teamlern die nichts mit dem jeweiligem Serverteil zutun haben :D
Sobald es fertig ist und wir es soweit für ok halten werdet ihr es schon mit bekommen :)
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
23
kommen noch ungefähre uhrzeiten für die kisten ??
bekommt man auch irgendwann kugelsichere helme aus geschenken ?
kann man als spawn-punkt auch die Safezone aussuchen ?
Zu den mission(EN)
die einzige mission wird ja diese kiste sein kann man aber nicht auch missionen rein machen wie z.b. Töte 50 Zombies innerhalb von 15 Minuten und erhalte 20 Dollar.
oder Töte 5 Heros/Banditen/Survivor und erhalte 50 Dollar. ????
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.320
2.877
131
23
Düsseldorf
@xT3cHnox
1. Wird sich in der Zukunft zeigen. Ich denke das es zu den Zeiten wo es am meisten los ist passieren wird.
2. Mit Sicherheit :)
3. Das wäre zu krass, eher nicht.
 

LonelyRanger

PvP-Muffel^^
Spieler
8 Dezember 2014
260
235
61
21
Schweiz
Das mit den Freunden hilft doch nur diesen 6er-Teams ._.
So 2/3er-Teams find' ich jetzt auch nicht so tragisch aber wenn dann irgendwelche Teams zu 6. mit Kugelsicheren Klamotten und Sniper kommen hat man halt leider keine Chance, vorallem wenn man neu auf dem Server ist, MineZ mal ausprobiert und dann gleich so ein riesen OP-Team kommt, ich bezweifle dass dies spassig ist :D
Daher wäre ich dafür dass man die Grösse der Teams auf MineZ ein wenig limitiert :)
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
23
Naja das limit für ein team sollte nicht begrenzt werden weil sich niemand sagen lässt mit wehm man spielen will
 

RC_1309

Spieler
3 Dezember 2014
46
111
76
Und außerdem muss man sein Teammate noch lange nicht töten nur weil man ihn nicht als Freund markiert hat ;)

Die Idee mit den Care-Package find ich auch richtig nice, mein Vorschlag hierzu wäre das ganze vollkommen random passieren zu lassen, vlt 1-2 mal am tag.
 

RC_1309

Spieler
3 Dezember 2014
46
111
76
Aber zu nem zufälligen Zeitpunkt, damit die Stammspieler sich nicht einfach vorher kurz mit allem OP-Stuff ausrüsten können und dann alle abschlachten die sich dem ganzen nähern wollen. Sodass vlt etwas mehr Chancengleichheit besteht.
 

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
20
Wird auch etwas gegen Spawncamper unternommen ?
Ich kann es einfach nicht ab.. wenn ich dann mal z.b 2 Stunden spiele
viele Städte durchfarmt habe und froh bin endlich gute Rüssi zu haben
und Richtung Safezone laufe , und abgesnipet werde oder aufeinmal ein
6-er Team aus der Zone gejumpt kommt und auf einen losgeht ._.
Ich glaube auch ohne Spawncampen wären die meisten Banditen gar keine Banditen

Aber vielleicht bin ich nur etwas zu empfindlich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.