S
Scryzer
Guten Tag liebe Spieler und Teamler des City server,
Nachdem Tobs schon sehr weit mit der Partnervermittlung ist muss so ein Projekt natürlich auch durch ein Plugin unterst+tzt werde.
Das Marry Me Plugin - es ist einfach zu bedienen und es macht eine Menge Spaß.
Hier einmal die Befehle die man mit diesem Plugin ausführen kann:
/marry - Shows the help
/marry <playername> - Sends a request to a player
/marry accept - Accept the request - you are now married!
/marry deny - Deny the request
/marry byebye - Leaves your current partner
/marry list - Shows how much couple your Server have
/marry list names - Which Player have which Partner
/marry give - Send an item to your Partner. Send the Item your hold in Your hand
Durch dieses Plugin kann man auch eine deutliche Veränderung an der Partnervermittlung erkennen. Schließlich ist dies kein 08/15 Projekt sondern zu 100 % von Spielern für Spieler!
Hier ist einmal der Link, ich kenn mich mit sowas nicht aus ob es richtig oder falsch ist:
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/marryme/
Und jetzt stellt euch dazu noch ein "kinder-mach" plugin vor. City wurde noch umso mehr Spieler anlocken. Jeder hat doch schon einmal davon geträumt ein Kind zu machen.
Vorallem Ranjid und ich.
Joa, dass war mal die Pluginvorstellung. Ich hoffe dieses Plugin wird demnächst auf City vertreten sein.
- Scryzer
Nachdem Tobs schon sehr weit mit der Partnervermittlung ist muss so ein Projekt natürlich auch durch ein Plugin unterst+tzt werde.
Das Marry Me Plugin - es ist einfach zu bedienen und es macht eine Menge Spaß.
Hier einmal die Befehle die man mit diesem Plugin ausführen kann:
/marry - Shows the help
/marry <playername> - Sends a request to a player
/marry accept - Accept the request - you are now married!
/marry deny - Deny the request
/marry byebye - Leaves your current partner
/marry list - Shows how much couple your Server have
/marry list names - Which Player have which Partner
/marry give - Send an item to your Partner. Send the Item your hold in Your hand
Durch dieses Plugin kann man auch eine deutliche Veränderung an der Partnervermittlung erkennen. Schließlich ist dies kein 08/15 Projekt sondern zu 100 % von Spielern für Spieler!
Hier ist einmal der Link, ich kenn mich mit sowas nicht aus ob es richtig oder falsch ist:
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/marryme/
Und jetzt stellt euch dazu noch ein "kinder-mach" plugin vor. City wurde noch umso mehr Spieler anlocken. Jeder hat doch schon einmal davon geträumt ein Kind zu machen.
Vorallem Ranjid und ich.
Joa, dass war mal die Pluginvorstellung. Ich hoffe dieses Plugin wird demnächst auf City vertreten sein.
- Scryzer