[Marry Me] - Partnervermittlungs Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scryzer

Guten Tag liebe Spieler und Teamler des City server,

Nachdem Tobs schon sehr weit mit der Partnervermittlung ist muss so ein Projekt natürlich auch durch ein Plugin unterst+tzt werde.
Das Marry Me Plugin - es ist einfach zu bedienen und es macht eine Menge Spaß.

Hier einmal die Befehle die man mit diesem Plugin ausführen kann:
/marry - Shows the help
/marry <playername> - Sends a request to a player
/marry accept - Accept the request - you are now married!
/marry deny - Deny the request
/marry byebye - Leaves your current partner
/marry list - Shows how much couple your Server have
/marry list names - Which Player have which Partner
/marry give - Send an item to your Partner. Send the Item your hold in Your hand

Durch dieses Plugin kann man auch eine deutliche Veränderung an der Partnervermittlung erkennen. Schließlich ist dies kein 08/15 Projekt sondern zu 100 % von Spielern für Spieler!
Hier ist einmal der Link, ich kenn mich mit sowas nicht aus ob es richtig oder falsch ist:
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/marryme/

Und jetzt stellt euch dazu noch ein "kinder-mach" plugin vor. City wurde noch umso mehr Spieler anlocken. Jeder hat doch schon einmal davon geträumt ein Kind zu machen.
Vorallem Ranjid und ich.

Joa, dass war mal die Pluginvorstellung. Ich hoffe dieses Plugin wird demnächst auf City vertreten sein.

- Scryzer
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Abgelehnt

Auf City wird es das nicht geben... Obwohl.. Ohne das Kinder kack plugin könnte man mal... Darüber reden...
Ist ja.. Eine Stadt... Aber im Grunde sträubt sich mir alles dagegen auf City so etwas einzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Scryzer

Ranjid das Kind oder das Plugin angenommen? XD
Ich würde super gerne ein Kind mit Ranjid haben.

Abgelehnt

Auf City wird es das nicht geben... Obwohl.. Ohne das Kinder kack plugin könnte man mal... Darüber reden...
Ist ja.. Eine Stadt... Aber im Grunde sträubt sich mir alles dagegen auf City so etwas einzubringen.
Oke, das Kinder Plugin ist gestrichen.
Alles dagegen? Siehst du die Bewertungen der Spieler, selten ist ein Beitrag so gut angekommen. Also Chrissi, gib dir n Ruck - Bestimmt heiratest du dann auch und lebst glücklich bis an dein Lebens ende mit einem Millionär zusammen. Vielleicht sogar mit TProphet!
 
S

Scryzer

Ich bedanke mich bei allen die mich bis hierhin unterstützen.

Keine Angst rems.. Ranjid ist meins
 
  • Like
Reaktionen: remshagen

Kiesfresse_

~File
Spieler
8 Dezember 2014
20
28
51
Account bestätigt
Ja
Diese Idee ist einfach nur... nur... nur... GENIAL!

City braucht Liebe! Ganz viiiiel Liebe!
 

John_von_B

/warp Burg
Spieler
13 November 2014
60
376
91
Burg
Account bestätigt
Ja
Wie kann man da als Stadtowner nur dagegen sein. Mit diesem Plugin könnte man den eigenen Herrschaftsbereich durch Heiraten immer wieder ausdehnen! Das würde mal wieder Bewegung in die Städte bringen!

"Kriege führen mögen andere, du, glückliches Citybuild, heirate".
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
das hier ist auch nicht schlecht und aktueller:

Marriage Master
http://www.curse.com/bukkit-plugins/minecraft/marriage-master
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.