MineZ Map Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
Hey Cs Team,

da ich die MineZ Map nun schon fast auswendig gelernt habe ( sowie viele andere natürlich auch), bin ich auf den Entschluss gekommen die MineZ n klein wening spanennder zu machen. Zum Beispiel könnte man Heuballen oder Holzbalgen auf freie Flächen machen. So wäre es spannender da die Gegner auch eine kleine Chance haben eine bessere Posi zu bekommen. Fights auf offener Fläche sind meistens für ein Team sehr einfach, da Personen die die Gegner nicht gesehn haben nach wenigen Sekunden tot waren. Nach dem ersten Hit auf einen Feind, hätte er eine weitere Chance sich zu verstecken und nochmal Herzen zu regenerieren..

Fazit: Mehrere kleine Verstecke oder Hindernisse in der MineZ Welt einfügen. Dazu gehören Stämme, Heuballen, kleinere Häuser, oder einfach manchmal heruntergekommene Wände. Verteilt an jedem MineZ Ort, sowie bei dem Flugplatz, MillitärBasis oder einfach auf offener Fläche.

P.S da ja immer so große Gebäude gebaut werden (was ich sehr cool finde): man könnte doch an dem Bunker davor viele Barekaden aufbauen, an denen Zombies und Leichen (mit Hilfe von Armorstands) stehn. (Idee stammt aus The Walking Dead. Staffel 1)

(Ich hab noch verdammt viele Idee'n für MineZ und ihre Karte... ist nur leider zu viel, dass alles aufzuschreiben, sich durchzulesen und vlt gut darzustellen.

LG PixelHxcks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.