MineZ Map Tests

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Hey Liebes Server Team Liebe community
mit fällt des öfteren auf das wen man gerade in einem Fight ist und wieder kommt der ein oder andere Gegner sofort weiß wo man ist das ist ziemlich nervig da man dan keine chanze hat einen überraschungs Angrif zu machen.

besonders nervig ist dies wen man gerade ein paar Leute killt und sich versteckt und dan die Team Mates von denen die man gekillt hat und vordenen man sich versteckt genau wissen wo man sich versteckt.

ich bitte daher das MineZ Team einfach wieder vermehrt Map Tests zu machen
ich verstehe ja das diese aufwendig sind aber manchen raubt das zu zeit echt den spiel spaß
ich habe flo007 und Razics auch drauf angeschrieben und von beiden ein "wir machen momentan keine Map Tests" zurück bekommen

ich möchte nicht mehr als euch nochmal darum zu bitten....
den ich selber kann und darf keine machen naja ok was heißt darf aber wen ich einen machen würde würde der verständlicher weise nicht gelten.

euch allen noch eine schöne vor Weihnachtszeit :)
eure Zecke :)
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Finde ich Schwachsinn.

Wenn man mit Regelmäßigen, berechenbaren Kontrollen anfängt, bringen diese nichts mehr.
Die Teams unterhalten sich und wenn Maptests ein Stätiges Thema ist, wird jeder darüber Unterrichtet wie man so eine Kontrolle umgeht.
Anders ist es, wenn seltener Map Tests gemacht werden. Dann hat man meist diese nicht auf dem Schirm und macht sich nicht so häufig Gedanken darum. Dann kann man viel effizienter an einem Wochenende ein paar Spieler rausnehmen.

Dasselbe ist auch mit den F3 Screens. Wenn die Täglich geprüft werden, erzählen es so viele rum, bis alle wissen wie man sich dagegen schützt.

Würde seltene Tests ansetzen, bei welchen man dann innerhalb von ein paar Stunden mehrere Spieler prüft.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
hab ich ja nix gegen Tobs3 ich sag ja ich akzeptiere ja das ihr sie nicht so oft macht, nur bei manchen clans bringt das schon jetzt nix mehr. obwohl jeder weiß die haben map die fallen auf keinen test mehr rein anderer seits gibt es clans bei denen mir das zumindest erst seid neuem auffällt wo man vllt einfach mal einen machen könnte. ich betone mal das wort könnte. es ist kein muss ich würde es mir wie gesagt wünschen :)

den als ich sage mal Cleaner Spieler hast du iwan keine chnaze mehr und auch keinen spaß mehr daran raus zu gehen weil man weiß die folgen einem über die halbe Map.
 

Cookie_Island

Spieler
7 Dezember 2014
690
654
111
23
dort wo ihr nicht wohnt
craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Wie Tobs schon gesagt hat ist es halt effizienter die vielleicht alle mal an einem Wochenende durchzurasseln und dann hat man vielleicht wieder ne Woche Ruhe und kann sich wieder andere Spieler rauspicken, denn so ein Test kann schon mal etwas länger dauern.

Andererseits gibt es halt auch Tracer die man schwer nachweisen kann da man auch Spieler sieht die sneaken (aber nicht unmöglich die nachzuweisen ;) )
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
okay :) danke Cookie und Tobs3
aber auf MineZ sind momentan sehr selten Teamler on daher nehmen viele vllt die chnaze und hacken vllt genau jetzt

das das länger dauert hab ich oben auch geschrieben
nur wens um Map und Tracer geht kann nur das Team was dagegen machen da man als Normaler Spieler das sehr schlecht aufnehmen kann
wärend man B-hop und Killaura total schön aufnehmen kann


Lg Zeck

ich glaube damit wäre das geklärt oder ? :)
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
mag wohl sein :)
trotzdem macht es für mich dein eindruck das momentan sehr wenige auf MineZ sind is ja nix schlimmes mich stört es ja nicht nur sind halt diese hacker die stören :)
man muss ja einen Teamler nicht immer sehen :)
 
D

DerHolzSohn⌒。⌒

Kann mich mal jemand aufklären was "Map Tests" sein sollen ? ich kann euch irgendwie nicht richtig folgen :/
 
  • Like
Reaktionen: Corcut

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
@DerHolzSohn⌒。⌒
Die Minimap ist auf den PvP Servern verboten. MineZ gehört zu den PvP Servern.
Da jedoch die Minimap einen gewaltigen Vorteil anderen Spielern gegenüber bringt und es nicht so schnell auffallen kann, nutzen sie einige trotz der Regeln, die diese Verbieten.
Um dies zu überprüfen, werden Tests wie Cookie beschrieben hat gemacht.


#Edit: Als Minimap wird eine Karte des Umfeldes bezeichnet, die per Mod auf deinem Bildschirm ( Minecraft Screen ) erscheint. Auf dieser sieht man in den meisten Fällen wo die Umliegenden Spieler sich aufhalten, wer das ist und was sie an Ausrüstung haben. Mit dem Tracer, der sich nicht von der Minimap unterscheiden lässt, hat man zwar diese Karte/ das Radar nicht, aber Striche die von einem selbst aus zu den nächsten Gegnern führen. Hat also den selben Effekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.