Mangas ^^

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
23
Account bestätigt
Ja
Eh ja hallöle ^^
Ich könnte mir vielleicht denken das es ein oder zwei Personen hier auf CS gibt die selber Mangas zeichnen
und wenn nicht , ist dies auch nicht so schlimm. Ich wollte hier einfach mal das erste von mir mit Programm coleriertes Bild hochladen. Ich zeichne erst seit Januar diesen Jahres also seit bitte nicht allzu streng , ich habe ja schon einmal ein Bild hochgeladen von meiner OC die eine gute Freundin gezeichnet hat (Kazumi hat auch Facebook *Schleichwerbung*) Ich habe für das Bild fast 4 Tage durchgearbeitet , da ich erstmal lernen musste wie man z.b gerade Linien zeichnen kann ohne zu verwackeln. Das Programm was Kazumi und jetzt auch ich benutzten nennt sich Paint Tool SAI und ist wirklich gut meiner Meinung nach.
Achja und auf dem Bild hat Mika (Ihr Name ^^) noch keine Schuhe , daran arbeite ich noch :D


Und wie gesagt , ich zeichne noch nicht sehr lange , also bitte nicht verprügeln D:
 

Anhänge

  • Mika Kiryu by MysteryHeart.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 53

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
Also dafür gibs jetzt erstmal schläge :mad:

OK, da ich ein "Gentlemen" bin vielleicht auch nicht :cool::p Gefällt mir :D

Übrigens warte ich immer noch auf die Vorstellung von dir :confused:
 
  • Like
Reaktionen: TimeScore23

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
23
Account bestätigt
Ja
Dankeschöön :D Ja ein wahrer Gentlemen ^^
Und .. ehm , wie soll ich es sagen. ich hatte die letzten Tage einfach keine Lust :D
Aber keine Sorge , die kommt noch und wird von der ganzen Geschichte meiner Minecraft Welt handeln ^^
 
  • Like
Reaktionen: SPACKSER20

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
Ich zeichne nicht so gern Personen :/ Lieber Dioramen, Stadtpläne oder Bilder im Exil... Aber Person sind nicht so mein Ding... Momentan trau ich mich aber etwas mehr ans 3D Zeichen ran ^^
 

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
23
Account bestätigt
Ja
@Alex081500 Klar ^^ Das ist auch zeichnen :D Nur eben mehr Comic Stil , aber jeder Zeichner/in hat seinen eigenen Stil :3
Vorallem bei Mangakas (Mangazeichner) sieht man den großen Unterschied :)
Der Typ grinst erstmal so pädophil xD Ich finde den Stil cool und witzig :)

@heytrain Jedem das seine nicht war ? ^^ Für Dioramen , Stadtpläne u.s.w wäre ich wirklich zu blöd :D
Ich bin froh wenn ich es in Mathe schaffe einen 3-D Würfel zu zeichnen xD *hust*
 

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
Ich könnte ja einfach mal meinen kompletten College Block zeigen (eigentlich sind es inzwischen schon 6)
Das einzigste mal, wo ich versucht habe, einen Menschen zu Zeichen, endete so:
14332729135991170449502.jpg

Ansonsten halt auch gerne Fahrzeuge (meistens Fiktiv)
1433272976415-469670108.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SPACKSER20

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
23
Account bestätigt
Ja
heytrain ich finde das sieht gut aus o_O Bist aufjedenfall besser im Falten setzten als ich xD
Versucht mal Bilder mit schwarzen Fineliner dick zu umranden oder mach dies mich Bleifstift.
Anschließend schattierst du dein Bild :3 Glaube mir Schatten mache eine Meeeeeenge her ^^
 

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
HM... Eigentlich sind die Bilder fertig (für den Papierkorb :p). Ne Spaß, aber mal gucken, beim nächsten Versuch wahrscheinlich ^^
 

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
23
Account bestätigt
Ja
Bevor ich es gelesen habe , habe ich sie schon erkannt :) Soll das eher ein Chibi sein ? der nicht :D
Egal sieht aufjedenfall supii aus *-* ich krieg diese geschmeidigkeit der Haare net so auf die Reihe ^^
 
  • Like
Reaktionen: AnsemTheSeeker

Besserwisserin

Spieler
13 Dezember 2014
74
100
71
Account bestätigt
Ja
Hab 3 Stunden allein am Kopf rum gekitzelt und Körper fast auch 4 Stunden... war echt schwer das zu zeichnen :3
Aber ich liebe es ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TimeScore23

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
23
Account bestätigt
Ja
Köpfe zeichnen ist auch wirklich schwer :/ Wenn ihr wollt kann ich noch mehr meiner Zeichungen zeigen xD die sind dann aber mit Fineliner und Bleifstift schattiert ^^ Und sind von z.b Vocaloid (fragt am besten gar nicht erst xD)
 
  • Like
Reaktionen: heytrain

BenniSenpai

Spieler
7 Dezember 2014
18
8
11
Oha C.C *-*
Hab letztns nach Lelouch gegoogled und Bilder von ihm Gesucht und dann traf ich auf das v.v xD :
 

Anhänge

  • SusuLulu-lelouch-x-suzaku-34016213-707-1000.jpg
    SusuLulu-lelouch-x-suzaku-34016213-707-1000.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 27