Lustige Sprüche und Bilder [Regeln erster Thread]

Feuer_Fuchs

Packet Sniffer
Spieler
19 Mai 2016
118
640
111
127.0.0.1
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.868
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Ein Polizist stoppt eine Frau, die mit 80 durch eine 30-km/h-Zone gebrettert ist.
"Hauptwachtmeister Kraus, Ihren Führerschein, bitte!"
Die Fahrerin antwortet: "Den musste ich doch vor drei Wochen abgeben, weil ich zum dritten Mal betrunken gefahren bin."
"Aha, darf ich bitte den Fahrzeugschein sehen?"
"Hab ich nicht, das Auto ist gestohlen! Aber warten Sie mal, ich glaube, die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich vorhin meine Pistole rein gelegt habe."
"Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?"
"Ja klar, die Waffe, mit der ich die Fahrerin erschossen habe, deren Leiche ich in den Kofferraum geworfen habe."
"Sie haben eine Leiche im Kofferraum?"
"Ja."
"Hände aufs Autodach!"
Der Polizist ruft über Funk Verstärkung. Ein Sondereinsatzkommando rückt aus, umstellt den Wagen der Fahrerin. Der SEK-Leiter geht langsam mit entsicherter Waffe auf die Fahrerin zu und fragt:
"Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?"
"Selbstverständlich. Er liegt im Handschuhfach."
"Wessen Auto ist das?"
"Meins natürlich, der Fahrzeugschein liegt ebenfalls im Handschuhfach."
"Öffnen Sie bitte ganz langsam das Handschuhfach. Sie haben nicht etwa eine Pistole darin?"
"Welche Pistole? Was für eine unsinnige Frage!"
"Und was, bitte, haben Sie im Kofferraum?"
"Warndreieck und Verbandskasten."
"Keine Leiche? Mein Kollege meinte, der Wagen sei gestohlen, Sie hätten keinen Führerschein, dafür eine Leiche im Kofferraum und eine Pistole im Handschuhfach."
"Ja klar", mein die Fahrerin ironisch. "Wahrscheinlich hat er auch noch behauptet, ich sei zu schnell gefahren."