Lustige Sprüche und Bilder [Regeln erster Thread]

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
Hallöchen,

ich eröffne hier mal ein neues Forenspiel. Hier könnt hier witzige Sprüche posten sowie lustige Bilder schicken ^^

Rechtliches!
Wenn ihr Bilder von einer externen Seite hochladet, gebt bitte den Autor an, damit es nicht zu Problemen kommt.

Regeln:
-Maximal 3 Bilder ODER 3 Sprüche je Post
-Offtopic Diskussionen sind nicht erwünscht
-Bitte nehmt etwas Rassitische Sprüche nicht zu ernst. [Übertreibt aber auch nicht]!


Ich hoffe das wars. ich fang einfach mal an:

Egal wie leer du bist, es gibt manche Leute die sind Lehrer!

Und die Titanik so: Ich nominiere alle Passagiere zur ALS Icebucket Challenge!


http://www.lustich.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
 

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind. Aber sie haben RICHTIG GEILE IDEEN !!!!!

Du hasst mich? Heeeeftiiiiig! Ich hol mir 'ne Suppe.

"Wie spät ist es?" "Da oben hängt eine Uhr." "HAB ICH DICH GEFRAGT, WO DIE UHR HÄNGT!"

Es glitzert. Es ist sinnlos. Edward, bist du's?

"Sag mal was auf Chinesisch." "Bonjour." "Das war Englisch, du Depp."

Scheiß auf Chuck Norris- Spongebob grillt unter Wasser!
 

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Ich kann auf über 469 Sprachen schweigen!

Ich werde auf GAR KEINEN FALL... –Keks?“ –Okay, ich tu's

Das Leben ist ein scheiß Spiel...aber die Grafik ist geil!
Gerüchte über mich?! WOW...muss mein Leben interessant sein..

Seid nicht rassistisch! Seid wie Super Mario! Er ist ein Italiener, wurde von Japaner erfunden, spricht Englisch, sieht aus wie ein Türke,
rennt wie ein Jamaikaner, springt wie ein Afrikaner und sammelt Münzen wie ein Pole!