Lobby 1.10

Wie viele Leute wären dafür das der Coldown weg geht?

  • Ja,würde ich gut finden!

    Stimmen: 5 100,0%
  • Nein,würde ich schlecht finden!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yazakii

Spieler
8 November 2016
4
1
3
22
Guten Tag liebes Craftstuebchen-Team

In diesem Thema möchte ich über die Lobby reden (Von 1.8 zu 1.10)
Viele Spieler (Auch ich bin einer davon) finden die lobby in der Version 1.10 blöd da der Hit-Coldown alles schlechter macht.
In der lobby wurde nur PvP Gespielt sonst nichts deshalb finden viele es recht blöd das die lobby nun 1.10 ist da der Hit-Coldown relativ ´´Nervig´´ ist.
Deshalb wollte ich Sie bitten den Hit-Clodown zu entfernen da es mit dem Coldown keinen Spaß macht in der lobby zu PvPn!
(Viele Spieler sind Deshalb auch gegangen!)

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für jede Antwort (Support)!

MFG:Yazakii :)
 
  • Like
Reaktionen: CraftedNeo

CraftedNeo

Spieler
31 Juli 2016
6
0
9
22
Vielleicht Könnte man ja die Lobby auch auf 1.8 setzen Soweit sich dort dann keine Probleme ergeben. Dann könnte jeder Spieler für sich entscheiden ob er 1.8 oder 1.10 Spielen möchte , denn einige Spieler spielen lieber auf der 1.8 andere Mögen halt die 1.10.
Meiner meinung nach ist die 1.8 für PvP Besser geeignet 1. Der Cooldown ist nicht (Den könnte man ja abstellen) 2. Die Hitbox ist etwas Größer Ziemlich große umstellung von 1.8 auf 1.10.


Mfg: zQuentix
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Vielleicht Könnte man ja die Lobby auch auf 1.8 setzen Soweit sich dort dann keine Probleme ergeben. Dann könnte jeder Spieler für sich entscheiden ob er 1.8 oder 1.10 Spielen möchte

Wir reden hier von der Lobby eines Servernetzwerkes. Der Sinn der Lobby ist es einen zentralen Anlaufpunkt zur Weiterverbindung auf die einzelnen Unterserver zu bieten. Diese Unterserver laufen inzwischen allesamt auf der Version 1.10 und werden auch in Zukunft auf die neusten Versionen geupdatet werden.
Aus diesen Grunde stellt sich die Frage nach der Version der Lobby gar nicht erst, denn welchen Zweck hat diese noch, wenn man mit einer Version des Spiels dort joinen kann, mit welcher man dann auf keinen der eigentlichen Server weiterkommt.
Zufällig gibt es auf der Lobby nun auch noch einen PvP Bereich, doch dieser ist für die Wahl der Version absolut irrelevant.

Und ganz nebenbei, wollt ihr bei 1.11, 1.12 oder was auch immer auch weiterhin nach 1.8 weinen?

Offtopic:
Ich bin überrascht, dass es ganze 10 Tage bis zum ersten HassAufDie1.10Thread gedauert hat... Hatte ich früher erwartet ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.