Leb wohl Craftstuebchen?!

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Moin, ja dem ein oder anderen mag mein Status von Sonntag schon auf gefallen sein "Leb wohl Cs?!" Das ?! steht dafür das ich mir noch nich 100% sicher bin ob ich ganz und für immer Craftstuebchen verlasse. Fakt ist jedenfals das ich durch einigen Schul Stress, glück mit der liebe und co kaum noch zeit für's Zocken finde und wenn überhaupt dann alles andere aber kein Minecraft. Ich denke mit fast 16 kann man mal aufhören mit Minecraft vllt spiel ich ja in ein paar Jahren wieder wer weiß. Ich akzeptiere viele die mit über 16 noch minecraft spielen aber ich selbst brauche nach 3 Jahren mal etwas anderes. Auch von PR0z habe ich mich größten teils getrennt. Wir stehen zwar noch unter Kontakt spielen aber nich mehr oft zusammen. Gestern am 6.10 hatte ich den Erfolg 2 Jahre hier auf dem Forum das ist verdammt lange und mir ist bewusst wie lange viele von euch mich schon begleiten und in Jungen jahren auch zu der gemacht haben die ich heute bin. Ein großes Danke geht vorallem ans Server team die mich so lange ertragen konnten ohne mich je ernsthaft zu bestrafen. Aber auch an alle anderen die mich ertragen haben.
Es ist nichtmal lange her da bin ich MineZ gequittet und nun Quitte ich so halb Cs man das schicksal schlägt manchmal seltsame wege. Seit dem streit mit Spice verspür ich auch einfach keine lust mehr auf Minecraft es hängt mir regelrecht zum Halse raus weil es einfach immer und immer wieder das selbe ist.

Mit diesen Worten, lebt wohl und man hört sich durch zufall vllt nochmal kurz im ts oder auf MineZ/City wenn ich mal kurz vorbei schaue.



LG Zeck

Ps: ich schreibe hier keine langen dankes reden da ich das gerade zu überflüssig finde
 
Zuletzt bearbeitet: