1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leb wohl Craftstuebchen?!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von _Zeck, 7. Okt. 2017.

  1. _Z3ck

    _Z3ck
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    7. Okt. 2015
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    325
    Account bestätigt:
    Ja
    Moin, ja dem ein oder anderen mag mein Status von Sonntag schon auf gefallen sein "Leb wohl Cs?!" Das ?! steht dafür das ich mir noch nich 100% sicher bin ob ich ganz und für immer Craftstuebchen verlasse. Fakt ist jedenfals das ich durch einigen Schul Stress, glück mit der liebe und co kaum noch zeit für's Zocken finde und wenn überhaupt dann alles andere aber kein Minecraft. Ich denke mit fast 16 kann man mal aufhören mit Minecraft vllt spiel ich ja in ein paar Jahren wieder wer weiß. Ich akzeptiere viele die mit über 16 noch minecraft spielen aber ich selbst brauche nach 3 Jahren mal etwas anderes. Auch von PR0z habe ich mich größten teils getrennt. Wir stehen zwar noch unter Kontakt spielen aber nich mehr oft zusammen. Gestern am 6.10 hatte ich den Erfolg 2 Jahre hier auf dem Forum das ist verdammt lange und mir ist bewusst wie lange viele von euch mich schon begleiten und in Jungen jahren auch zu der gemacht haben die ich heute bin. Ein großes Danke geht vorallem ans Server team die mich so lange ertragen konnten ohne mich je ernsthaft zu bestrafen. Aber auch an alle anderen die mich ertragen haben.
    Es ist nichtmal lange her da bin ich MineZ gequittet und nun Quitte ich so halb Cs man das schicksal schlägt manchmal seltsame wege. Seit dem streit mit Spice verspür ich auch einfach keine lust mehr auf Minecraft es hängt mir regelrecht zum Halse raus weil es einfach immer und immer wieder das selbe ist.

    Mit diesen Worten, lebt wohl und man hört sich durch zufall vllt nochmal kurz im ts oder auf MineZ/City wenn ich mal kurz vorbei schaue.





    LG Zeck

    Ps: ich schreibe hier keine langen dankes reden da ich das gerade zu überflüssig finde
     
    #1 _Z3ck, 7. Okt. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. Okt. 2017
  2. MrNougatschnitte

    MrNougatschnitte
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    28
    Account bestätigt:
    Ja
    Reallife geht vor,also von daher gute Entscheidung :D. Viel Glueck
     
    _Zeck gefällt das.
  3. One1Piece

    One1Piece
    Expand Collapse
    Loneliness is the key to success.
    Spieler

    Registriert seit:
    7. Dez. 2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Account bestätigt:
    Ja
    Und sowas von dir ? hmm ^^