City Löschen meines GS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BammelBlume

~Oathkeeper~
Spieler
7 Dezember 2014
13
7
6
28
Bayern
Hei ho,

bin seit langer Zeit mal wieder on gekommen und hab dann gelesen das Ranjid mir eine mail geschrieben hat wo drin stand das ich doch mein GS räumen soll und ich bis zum 22.7 zeit habe. So heute ist der 22.7 und ich komme on und mein GS is bereits gelöscht.. -.- Kann ja wohl nicht war sein oder?!
Ich meine eine Zeitangabe wann du den scheiß löscht wäre bisschen hilfreich gewesen -.-
Aber nvm mein GS is ja jetzt gelöscht und meine Sachen auch.
Klasse Leistung kann man ja mal applaudieren dafür ! -.-

lg bammeli
 
  • Like
Reaktionen: TeddyTombo

FR34KY_sKiLLZz

Spieler
7 Dezember 2014
66
99
51
Account bestätigt
Ja
Ja gut, schon unglücklich gelaufen, dass es jetzt schon gelöscht ist aber der 22.7. beginnt bereits ab 0 Uhr.
Also eigentlich ist es konform. Ebenfalls unglücklich gelaufen, dass du genau am dem Tag kommst, an dem es
gelöscht wird/wurde.

hab dann gelesen das Ranjid mir eine mail geschrieben hat wo drin stand das ich doch mein GS räumen soll und ich bis zum 22.7 zeit habe.

So, wie es dort steht heißt es ja, dass du Zeit hast dein GS zu räumen und nicht die Löschung verhindern kannst.
Dort steht auch BIS zum 22.7. . Einschließlich den 22.7. kann ich jetzt nicht in Worte gefasst sehen.
Wer bis auf den letzten Drücker wartet muss auch mit den Konsequenzen rechnen, egal warum auch immer du nicht on kommen konntest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.