Korruption der Minez2-teamler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loewenbrueder

Skyheld
Spieler
8 Januar 2015
158
205
76
24
Münsterland
Account bestätigt
Ja
Hi liebe MinecraftSpieler,
ich habe schon lange überlegt mit Craftstuebchen aufzuhören und jetzt habe ich meine Entscheidung gefällt. ich hör auf! Dass hat mehrere Gründe wie Neue Spiele, Keine Lust auf Minecraft und nicht zu sprechen von der Benachteiligung anderer Spieler! Ich fande früher in den MineZ1 zeiten war alles viel besser! Jeder der die Minez1 Zeiten miterlebt hat weiß wovon ich spreche. Ich will mein Stuff Verschwenken! Ich weiß nicht ob in dem gut ein Monat in den ich off waren viel verändert hat aber ich möchte noch ein parr worte an Cryy_ richten: Viel Minez1 Spieler haben aufgehört aktiv zu spielen weil es eine so große ungerechtigkeit auf dem server gibt (z.B. Thomas, NJL97 (Steven) und noch viele andere so wie ich jetzt). ich glaube das größte Problem ist Minez2 denn ist dir schoneinmal aufgefallen dass alle teamler in einem MineZ2 team sind ? Das klingt dich schon ungerecht!

LG und Alles Gute
Löwenbrüder/Löwe/Aurevoir/AurevoirPlayer/TheBlooby_Lover/jonasthalmann usw.....
 
S

Scryzer

Also, ja - früher war alles besser...
Die Hälfte des Threads sind namen deienr Accounts, ein wenig mehr angeben geht da noch ?
Muss ich auch sagen, alle haben aufgehört weil der server so ungerecht ist...
die von minez1 haben aufgehört weil ihnen minez2 nicht gefällt... hat wenig mit dem team zu tun ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Demiurg

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Ohh Ja.. Das große Fiese Team.
Ich glaube das was du meinst ist mit cryy_ und Balu.
Das wenn wir mal spielen, miteinander spielen ist unfair?
Ich meine, wann hast du cryy oder balu das letzte mal aktiv spielen sehn'?
Und ist das so schlimm, dass wenn wir mit einander gut auskommen, wir zusammen spielen?
Kannst ja mal die Wiederstands Kämpfer Gruppe oder sowas gründen, gegen die Teamler.
Sollte es sowas noch nicht geben ^^
Ich meine die meiste Zeit werdet ihr erst einmal warten bis einer von uns überhaupt spielt..

Solltest du das Team von dragon und niki meinen, finde ich es Lustig das das deiner meinung nach
komplette Minez2 Team aus 2 Leuten besteht welche sich in einem Team aufhalten. Ist ja ganz Nett das
du versuchst anderen Menschen das spielen mit ihren Freunden zu verbieten, aber ich denke damit
kommst du nicht sehr weit.

Wir wollen auch nur normal spielen. Und neben euren anschuldigungen wir würden uns alles ercheaten
und uns rum tp'n macht so etwas echt kein Spaß mehr. Wenn das euer Ziel ist, Glückwunsch.
Egal wo man gerade ist kommen anschuldigungen von "Spielern" wir würden Unfair spielen
nur weil wir nicht gerade mit jedem von euch ein Team haben wollen. Aber damit macht ihr
euch echt Beliebt. Weiter so
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Also ich finde.. das klingt dich schon ungerecht!

Was ist daran ungerecht, wenn sich Leute die sich untereinander kennen, miteinander spielen? Ist bei euch genauso. Der einzige Unterschied ist, das Verhalten im Teamspeak. Es macht doch keinen Unterschied für dich, ob wir mit Leuten aus dem Team spielen oder normalen Usern.
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Wieso gehen immer alle gleich gegen das Team? Immer wenn mal was nicht gut ist, dann ist das Team schuld. Leute das Team ist kein Sündenbock! Ohne dieses Team könntet ihr gar kein Minez2 zocken, ohne das Team wäre noch kein Hacker gebannt worden! Ohne das Team würde auf ziemlich allen Server Anarchie herrschen. Vllt mal ein kleines dankeschön an das Team für das, was es bis jetzt so alles auf die Beine gestellt hat, und noch auf die Beine stellen wird?
 

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
ich glaube das größte Problem ist Minez2 denn ist dir schoneinmal aufgefallen dass alle teamler in einem MineZ2 team sind ? Das klingt dich schon ungerecht!
Ja diese Ungerechtigkeit ist enorm. Wie können wir es wagen auch mal spielen zu wollen.
Ich mach dem Quatsch hier mal ein Ende.
#close und tschüss
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Demiurg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.