Sky KISTENSYSTEM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theo991902t

...
Spieler
7 Dezember 2014
56
34
26
24
Du hast auf das Shopschild gedrückt. Wahrscheinlich ist dieser Shop mit der Kiste verbunden, welche sich öffne.
 

RC_1309

Spieler
3 Dezember 2014
52
111
76
Account bestätigt
Ja
Das passiert mir auch oft dass ein Shopschild plötzlich mit einer Kiste verbunden ist die vermeintlich viel weiter weg ist.
@lleKuno oder @Power_of_Germany können sich das mal ansehen und schauen ob man da was machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

jeannie

Skymaus
Spieler
3 Dezember 2014
162
188
71
29
Account bestätigt
Ja
Kannst deine Kisten auch etwas mit mehr Abstand platzieren oder das Schild woanders. Hatte ich auch und stellte die Kiste um,voila ging alles wieder :)
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Ihr MÜSST einen Abstand von 1 haben, bzw nicht übers Eck.
Nebeneinander geht. :)

Das problem ist das Schild hängt in der "Mitte" nun ist links und rechts ne Kiste.. Ja und zu welcher Kiste gehört es nun?
So viel wie ich weiß werden die Schilder "gesucht" und nicht in einer Datei abgespeichert und zu einer Kiste zugeordnet, das würde größerer Aufwand sein als du schauen ob neben der Kiste nen Schild ist. ;)
 

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
ist ein alt bekannter bug von eine plugin wo wir das ganze net fixen können => einfach so wie pog es geschreiben hat shop kisten aufstellen dann entsteht keine "falsche kiste /schild" verbindung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.