Lobby kann nicht drauf

Amelot

Spieler
27 Juni 2015
10
0
4
20
sein 6.00 uhr heute kann ich nciht drauf kaum bin ich dan drauf knan ihcn ichtts aufwählen undich lagge dirch die erde dann werde ich immer disconectit das ist voll komich vor 2. stunden ging es und 5. mon später nciht mehr
 

Tim | Blutinfusion

Wahrscheinlicher Apfelbaum
Spieler
13 Juli 2015
177
117
48
Hinter dir
imkev1n.de
Ich habe den halben text lesen können den anderen net
Ich werde den Text mal für dich übersetzen. @gamingjohn

Seit 6:00 Uhr Heute morgen kann ich nicht drauf (Denke mal auf den Server). Wenn er dann drauf kommt, laggt er durch die Erde und wird dann disconnected. Dann sagt er noch das es komisch ist und vor 2 Stunden ging 5 Minuten später dann nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Cookie_Island
S

Scryzer

So sieht ein Beitrag von einem noob aus:
Kein Skin ingame
Kein Avatar im Forum
Keine Rechtschreibung


_____\

Sowas nervt mich immer !
Hol dir nen Skin oder
Lern bitte erstmal die Rechtschreibung

Alter, es ist halb 2 und ich hätte nie gedacht das ich mich um halb 2 noch einmal so aufregen kann!

Lass ihn doch wenn er keinen Skin hat? Einen Avatar im Forum braucht keiner. Und ihn als Noob zu bezeichnen ist doch eine Beleidgung. Langsam bin ich nach deinen unnötigen Beiträgen mal für eine Auszeit im Forum.
Ist es dir eigentlich noch nicht aufgefallen dass die meisten auf dem Server dich als Forum spamer kennen? Und sollen wir mal Anfangen deine Beiträge zu verbessern weil deine Rechtschreibung ja so toll ist?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"So sieht ein Beitrag von einem Noob (Groß geschrieben) aus:
Kein Skin ingame, (Aufzählung)
kein (klein wegen dem Komma) Avatar im Forum, (Aufzählung)
keine (Klein wegen dem Komma) Rechtschreibung. (Oder du nimmst es als Striche am Anfang)

Sowas nervt mich immer! (Vor dem "!" kein Leerzeichen"
Hol dir nen Skin oder
lern (klein) bitte erstmal die Rechtschreibung. (Satzende)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, hab ich gerne gemacht!
Und jetzt bitte ich dich unterlass doch einfach mal solche unnötigen Beiträge die keinem Weiter helfen oder auch noch beleidigend sind.

Such im internet weiter nach irgendwelchen Commands und hau die dann in deinen Thread rein, aber bitte mach nicht so weiter wie bisher.

Vielen dank!!