Vielen Dank für das Feedback.
Die Gelder bei Jobs wurden nicht erhöht, weswegen die Joblimits ebenfalls nicht erhöht wurden.
Das einzige Kriterium was geändert wurde, ist die Multi-Jobber Ausnahme.
Früher bekam man etwas weniger Geld, desto mehr Jobs man insgesamt hatte.
Dies war jedoch nur ein sehr geringer Betrag.
Wenn man viel spielt und ein höheres Level hat, erhält man auch mehr Geld.
Deshalb erreicht man dieses Limit auch deutlich schneller und einfacherer.
Dies ist das Prinzip von den Jobs.
Man kann dennoch weiterhin Geld mit Items machen, indem man sie im AdminShop verkaufen tut.
Nach 40 Minuten Geld Farmen, kann man auch weitere Dinge auf City erledigen.
Ich würde echt ungern das Limit erhöhen, da dies neuere Spieler benachteiligen würde,
indem erfahrene Spieler mit Level 100-150+ noch mehr Geld erhalten können und somit neuere Spieler abgehängt werden.
Außerdem ist es schwierig auf dem Punkt genau zu bestimmen, wo man dieses Limit setzen sollte,
da man z.B. in der Farmwelt schneller Bäume fällen kann, als in der Bauwelt oder ob man mit Leuchtfeuer und Eile 2 auf einem Grundstück
Farmen geht oder doch lieber in der Farmwelt nach Items sucht etc.
Da fließen sehr viele Faktoren ein, um es gerecht zu machen.
Mit dem derzeitigen Limit, können Spieler unter Level 100 diesen deutlich schwerer erreichen und benötigen vielleicht die kompletten
60 Minuten, bis zum Reset. Somit hat ein Spieler mit sehr hohen Level, mehr freie Zeit bis zum Reset und kann diese Zeit nutzen, um z.B.
seine Farm zu erweitern oder etwas zu bauen etc.
Dies ist meine persönliche Meinung.
Ich kenne die Situation ebenfalls und kann diese gut nachvollziehen, wenn das Limit innerhalb von 40 Minuten erreicht ist und noch 20 Minuten übrig sind.
Jedoch fand ich es auch gut, da ich so mehr Abwechslung vom ständigen Farmen hatte und ich in dieser Zeit auch etwas anderes
auf City machen konnte.
Dennoch kann man ggf. eine Lösung für diese Situation finden und ich würde mich auf weitere Vorschläge aus der Community freuen
und wie es andere empfinden, die diese Situation auch kennen.