Creative Ist unsere Liebe verboten? :O

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.872
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Tach zusammen! ^^

Dass der Standesbeamte seinen Job ja manchmal nicht so ganz ernst nimmt, ist denke ich allen, die auf Creative mal geheiratet haben bewusst :D Son Job ist ja auch stressig! Aber ich glaube, er kann mich und meine Frau nicht Leiden o_O

Wir haben nun schon gefühlt fünf mal in den letzten zwei Tagen heiraten müssen, da wir immer, wenn wir eine "kurze längere" Zeit beide nicht online waren, geschieden waren, obwohl sich keiner von uns beiden eine Scheidung gekauft hat. Also ist unsere Liebe etwa verboten und gar unerwünscht, hat das Schicksal gesagt es hätte nicht sollen sein? :eek:

Auch unsere Kinder sind danach zwar noch da, aber nicht mehr unsere... jedenfalls nicht im /liebe-Menü.

Gestern trat sogar die Situation auf, dass sie mit mir verheiratet war, ich aber nicht mit ihr (?!?) o_O:rolleyes:
Jedenfalls stand bei ihr, wir seien verheiratet und sie konnte sich zu mir porten, aber auch sie hatte keinen Präfix im Chat, dafür aber war ich laut dem Menü ledig xD

Wäre sehr nett, wenn ein Admin sich mal den Beamten beiseite nehmen könnte, und mal mit ihm ein ernstes Wörtchen redet ;)

Mit Schicksals fürchtenden Grüßen,

Prof. Dr. ev. G. Special Agent Steppy Step van Steppenstein,
unglücklich unverheirateter Teilzeit Ehemann :p

PS.: Meine Frau heißt Tamwyn2000

PPS.: Könnte das daran liegen, dass ich, als ich noch unverheiratet war und das Plugin gerade auf den Server kam mal aus versehen 2 oder 3 Scheidungen gekauft habe, diese aber nicht eingelößt werden konnten und das holt sich jetzt immer nach? o_O Und falls ja, kann das bitte irgendwie behoben werden? :D
 
  • Like
Reaktionen: Corcut und baerin

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
240
567
116
74
Account bestätigt
Ja
Das sind ja mal Probleme :D:D
Mr_Steppy du hast mein Mitgefühl,aus tiefstem Herzen !!:eek:;);)


ps
nicht bös gemeint, liest sich nur so cool----- :)
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Das ist ja wirklich unschön. Ich werde mit dem Herrn nochmal ein ernstes Wörtchen reden, bezüglich Pflichterfüllung.

Es kann aber durchaus sein, dass er weiter renitent ist und ich eventuell eine Instanz höher gehen muss. Das zieht sich dann natürlich ein wenig hin.

Du kannst dir aber sicher sein, wir kümmern uns drum ;)
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.872
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Falls es hier noch von Nützen ist, ich habe raus gefunden, dass es sich dabei um einen Bug handelt, der auftritt, wenn beide Ehepartner nicht online sind. Falls das bei der Lösung hilft :D