IS Challenge "Goldig"

Goto1717

City & Sky
Spieler
7 Dezember 2014
33
26
46
Schleswig-Holstein
Account bestätigt
Ja
Moin, bei der Inselchallenge "Goldig" kann man leider keine reparierten Werkzeuge und Rüstungen verwenden.
Könnte man das vielleicht ändern oder zumindest darauf hinweisen, dass man keine raparierten Sachen
nutzen kann. (Wäre schade wenn man etwas umsonst repariert oder wenn einem repariertes verkauft werden würde)

MfG Goto1717
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.194
4
2.041
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Bei allen Challenges, bei denen man Werkzeuge/Waffen/Rüstung benötigt, müssen diese unbenutzt und unrepariert sein.
Sollte sich von selbst erklären, dass abgenutzte Werkzeuge da nicht akzeptiert werden.
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_FrostyGirl

GangstaMango

Mango
Spieler
7 Dezember 2014
225
149
71
Account bestätigt
Ja
Ich finde das nicht selbsterklärend das Werkzeuge die auf Komplette Neu Repairt wurden nicht klappen.
 

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
Ganz einfach durch das reparieren verändern sich die NBT-Daten (Reparaturen gehen ja nicht unendlich oft) => das muss irgendwo gespeichert werden von Minecraft wenn man diese Items jetzt vergleich sind die nicht mehr die gleichen....

Ich wollte/will mal schauen wie ich das verändern kann da ich im Moment aber andere Sachen zu tun/programmieren habe werde ich das erst mal etwas aufschieben...