Die Idee mit den Unterserver Vorstellungen im Tema: Craftstuebchen Schrumpft sollte man hiervor erstmal lesen
kurzfassung: ein größerer yt oder eben der kleine PR0z Kanal wollen sich um ein paar Servervorstellungen der Unterservern kümmern wer sich auf einem Unterserver besonders gut meint auszukennen kann sich dazu bei mir melden. Einige werd ich auch selber Fragen. Wir erhoffen uns dadurch eventuel ein Paar neue Spieler zu gewinnen.
Ich würde meinen Bruder dazu eventuel ein Craftstuebchen Intro machen lassen (wenn er dazu Zeit hat) jetzt habe ich dazu aber ein Paar Fragen:
1. darf ich das überhaupt?
2.Hat das Team/Cryy_ speziele wünsche oder vorstellungen?
3. Gibt es sowas schon?
beispiele für die Arbeit meines Bruders?
Das PR0z Kanal Outro:
Mein neues Intro:
oder eben auf seinem Kanal RestiixFX: https://www.youtube.com/channel/UCzrmz6eOyHQsrWp3t8RgMGg
kurzfassung: ein größerer yt oder eben der kleine PR0z Kanal wollen sich um ein paar Servervorstellungen der Unterservern kümmern wer sich auf einem Unterserver besonders gut meint auszukennen kann sich dazu bei mir melden. Einige werd ich auch selber Fragen. Wir erhoffen uns dadurch eventuel ein Paar neue Spieler zu gewinnen.
Ich würde meinen Bruder dazu eventuel ein Craftstuebchen Intro machen lassen (wenn er dazu Zeit hat) jetzt habe ich dazu aber ein Paar Fragen:
1. darf ich das überhaupt?
2.Hat das Team/Cryy_ speziele wünsche oder vorstellungen?
3. Gibt es sowas schon?
beispiele für die Arbeit meines Bruders?
Das PR0z Kanal Outro:
Zuletzt bearbeitet: