1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Insellagerrechte

Dieses Thema im Forum "Bugreport" wurde erstellt von _Andrew1, 9. März 2020.

  1. _Andrew1

    _Andrew1
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    26. Feb. 2015
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    275
    Account bestätigt:
    Ja
    Wenn ich jemanden Rechte auf mein Is Lager gebe und Serverrestart ist hat er danach keine Rechte mehr, sollte nicht so sein oder? Alte member die ich vor ewigkeiten eingetragen hab haben allerdings noch Rechte.
    Hab gestern McSplashHD Rechte auf mein Is Lager gegeben und heute hat er sie nicht mehr.
     
  2. xKurumiEbisuzawa

    xKurumiEbisuzawa
    Expand Collapse
    ✘RiExLi♥
    Spieler

    Registriert seit:
    19. Aug. 2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    67
  3. _Andrew1

    _Andrew1
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    26. Feb. 2015
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    275
    Account bestätigt:
    Ja
    Ah ja da hab ich nicht gelesen :D
     
    xKurumiEbisuzawa gefällt das.