Sky Inselkonto

Pfeilei

Spieler
27 April 2020
11
15
16
29
Guten Morgen,

ich wär dafür, dass auch Geld in seine Insel einzahlen kann. Das würde die Zusammenarbeit auf einer Insel mit einem Mitspieler extrem vereinfachen. Es wäre gut, wenn man für das Inselkonto auch Berechtigungen, wie für das Insellager vergeben könnte. Einzahlen soll jeder können. Auszahlungen sollten nur funktionieren, wenn man Zugriff vom Inhaber bekommen hat.

Ich bin der Meinung, dass das für die Zusammenarbeit auf einer Insel notwendig ist. Es ist das letzte was für eine unkomplizierte Kooperation mit einem oder mehreren Mitspielern fehlt.

Was das Thema Sicherheit/Griefing angeht sollte das natürlich so geregelt werden, wie es auch mit den Items geregelt ist. Jeder ist selbst dafür verantwortlich, wem er Zugriffsrechte auf die Insel, das Insellager oder dann auch das Inselkonto gibt. In der Regel kennt man ja die Personen, die mit einem auf der Insel spielen.