Industry City Foundation

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Ich werde aus eigenen Mitteln und durch Spenden eine City Fond einrichten, dessen Zweck es ist Städte Einsteiger zu unterstützen. Das Ziel ist es Material für Stadtgründer bereitzustellen die relativ neu auf dem Server sind und beschwerlich an Rohstoffe, mangels Rang und niedrigen mcmmo Level, kommen. Weiteres Ziel ist es eine Kapital von mindestens 160 k ct aufzubauen um eine sehr gute Stadtidee zu unterstützen. Bestehende Städte soll in abgeschwächter Form auch unter die Arme gegriffen werden.


Das Kapital wird auf ein zukünftigen Stadtgebiet für den Fond in Form von Dias gelagert sowie die dafür vorgesehenen Materialien.


Warum Materialien bereitstellen? Man kann doch sie vom Admin kaufen
Nicht alles kann man kaufen, dazu zählen Materialien die häufiger vorkommen zudem werden nur „große Mengen“ berücksichtigt.


Warum ein Fond einrichten?
City stirbt in meinen Augen aus was die Städte angeht, daher will ich Neugründungen etwas vorantreiben so das mögliche Potentielle gute Konzepte schnell umgesetzt werden, wenn wir Glück haben entsteht eine längerfristige lebhafte Stadt.


Warum Minimum 160 k ct?
Wenn man wirklich eine Kreative Stadt errichten will ist man mit den 200x200 eingeschränkt. Ein Super Spawn, etwas Landschaft und großzügig angelegte Infrastruktur und schon hat man kaum Grundstücke geschaffen die ein eine Erweiterung finanziert. Ziel ist es dafür vorzusorgen eine Stadt zu unterstützen die nicht Grundstücke Kachelt um möglichst viele anzubieten, sondern soll hier die Schönheit im Vordergrund stehen und dennoch nach dem verkauf die mittel schaffen eine kleine Erweiterung zu kaufen. Also die GS für die Spieler und die erweiterung für die Motivation.


Wie schnell wir die mittel zusammen haben um effektiv Städte zu unterstützen liegt ganz daran in wie weit es uns möglich ist mittel bei Seite zu schaffen, da wir auch aktiv an unserer Stadt arbeiten. Genauso ist es abhängig wie viel Unterstützung wir bekommen in Form von diversen Spenden.


Sollte es soweit kommen das wir eine Stadt unterstützen in Form von Material und Geld möchte ich anmerken das wir das nicht sofort schenken, baut ihr eine Stadt aktiv und gut auf überlassen wir euch das Geld sowie Material. Wenn an der Stadt nicht weiter gearbeitet wird, auf Profit aus ist oder schlicht so schlecht ist das keiner in diese ziehen möchte, werden wir versuchen das Material und Geld wieder einzufordern um dann die Ressourcen für das nächste Stadt Projekt bereit zu stellen.


Industrie wird sich zu keiner Zeit aus den Fond bedienen, wer für Industrie spenden will soll dies separat machen. Andere Städte hingegen egal welche können bei uns anfragen um Material oder Gelder zu erhalten. Allerdings sollten die Ressourcen vorwiegend der Neugründungen dienen also überlegt ob ihr unbedingt Unterstützungen braucht.


Habt bitte Verständnis das nicht sofort alles bereitsteht, das Lager sowie Gelder müssen sich erst aufbauen.


Ihr wollt uns unterstützen?
Wir nehmen gern Material und Gelder in Form von Dias an. Dias deshalb um nicht z. B. durch Ankäufe versehentlich Gelder zu veruntreuen, Dias kann man in eine Kiste packen und sind da vor ausgaben sicher, zudem haben sie einen festen Mindestwert von 8 ct im Adminshop. Wer spenden will jedoch keine Dias hat da kümmere ich mich zur Not auch selbst für die Umwandlung.

Ich werde in meinem Shop bei /warp compactshop einen dia ankauf von 4 ct machen so spendet ihr 4 ct und 4 ct packt Industrie für den Fond drauf, die Dias gehen also in die Industry City Foundation.


Ich hoffe euch gefällt die Idee und unterstützt uns fleißig.


LG


McB_sser
vom Industrie Team
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Danke an die vielen spenden bisher, auch an Ranjid, dank ihm und euch drei sind wir jetzt insgesammt bei 28 k ct Geld spenden, zudem knapp 3 Stacks Dias... davon abgesehen einige deoppelkisten an items und blöcke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TutMeistensNix

Ich finde wenn jemand ne Stadt aufbauen will soll er sie sich auch selbst verdienen und sollte auch schon eine gewisse Zeit auf dem Server spielen.
 
  • Like
Reaktionen: xLagerAccount

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
momentan ist es so das es mehr neue gibt als alte, aber keine sorge ich werde nicht jeden x beliebigen einfach das Geld und die items geben, es muss schon ein gewisses Potential zu sehen sein.

Es ist ja auch in gewisserweise ein experiment City zu beleben also das in City auch Citys sind.

Obs klappt weiss ich nicht aber mir ist der versuch wert.
 
  • Like
Reaktionen: GangstaMango

daan1234

/warp Festung
Spieler
7 Dezember 2014
11
4
11
29
Berlin
Ich biete mich hiermit gerne als Farmer für zukünftige Projekte an, ich besitze sehr sehr viel mcmmo und kann also Materialen schnell erfarmen.

Selbstverständlich kostenlos. Schreibt mir einfach inGame oder hier eine Nachricht.
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Das finde ich extremst spitzenklasse ^^ von dir! :D wer hätte das gedacht, jetzt hätten wir genügend Geld und einige Items stehen auch bereit. :D... Ihr seid verrückt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Ich werde, wenn mein Pc wieder läuft 3 Stacks Diablöcke und 20k Ct bereitstellen und diverse Materialien
 
  • Like
Reaktionen: McB_sser

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
bei /warp icf stehen 2 Doppelkisten Türkis Lehm bereit für
powerdonald99, Luxus, @Power_of_Germany (nach warp rechts, ist ausgeschildert)

PS: Ich hoffe dies wird noch gebraucht habe die PN vom Donnerstag jetzt erst gelesen.
 
  • Like
Reaktionen: powerdonald99