[Industrie] Fischen Event - 3 Test Runden

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Hallo liebe Minecraft gemeinde ^^,
ich veranstalte ein kleines Angelevent bei /warp fischen. Eine Sache vorweg, ich habe lange überlegt wie man es am besten veranstaltet, der momentane Aufbau ist mehr ein Test, im laufe des Events könnte es passieren das ich Änderungen vornehmen werde z. B. Anpassen der Fischmenge etc.

das momentane Ziel wird es sein 6 Clownfische zu angeln und als erster alle 6 bei den vorgesehen „Fischstand“ zu verkaufen. Jeder der Teilnehmen will bekommt ein Platz am „Fischstand“ dafür brauch ich euren Kopf um ihn dort zu platzieren (wer möchte bekommt ihn wieder). Wer mitmachen will kann sich in Game oder hier im Forum bei mir melden.

Wo?: /warp fischen
Wann?: ab jetzt
Wie lange?: Solange bis einer gewonnen hat.
Was gibt es zu gewinnen?: Ich müsste erst mal anschauen wie es läuft, da ich mir noch nicht sicher bin was angemessen wäre. Zudem bin ich mir nicht sicher ob 6 Clownfische zu wenig wäre oder zu viel, darum hab ich auch vor 3 Runden zu spielen wobei es wohl nach jeder Runde auch mehr zu gewinnen gibt. Also lasst euch überraschen ^^^.


Ich hoffe das klappt gut und ihr habt euren spaß. Sollte es schief laufen oder ihr gewinnt nicht, macht es ja nichts, ihr habt dann zumindest gelevelt :D und das treibgut aus den Meer geholt ^^.


viel Spaß

 

Anhänge

  • 2015-05-10_13.20.29.png
    2015-05-10_13.20.29.png
    137,7 KB · Aufrufe: 13

Patingtong

Spieler
7 Dezember 2014
37
45
46
25
Account bestätigt
Ja
Hab gerade keine Zeit. :c
Kannst du nächstes Mal früher ankündigen?
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Habe dich hinzugefügt. 3. durchlauf ist noch nicht entschieden, wenn du "schnell genug" bist könnteste das noch gewinnen ^^, gamingjohn ist aber schon gut dabei :D, er hat 4 von 6 ^^
 

Patingtong

Spieler
7 Dezember 2014
37
45
46
25
Account bestätigt
Ja
jetzt dürft ihr mal raten wer die 3te Runde gewonnen hat :D

Patingtong <--
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
ja genau XD

1. Runde: x3KuchenHDx3
2. Runde: gamingjohn
3. Patingtong

:D

jetzt noch eine Bonus Runde und zugleich vorerst die letzte 4. Runde ^^. Danach muss ich wieder Preise zurecht wursten XD, Gewinn wird 12 Diablöcke sein.
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
4. Zusatzrunde geht an gamingjohn, gw.

Wer seine Köpfe wiederhaben will kann sich bei mir melden.

Ich hoffe es hat euch ein bischen das Angeln versüßt
 
  • Like
Reaktionen: Patingtong