Idee für sky (nur Idee)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

One1Piece

Just an idiot
Spieler
7 Dezember 2014
136
34
56
24
Account bestätigt
Ja
Wäre es vllt machbar in skyblock sowas wie in der art /is ban*name* einzuführen da ich finde in letzter Zeit immer wenn man online kommt gibt es immer einige Spieler die einen auf seiner eigenen Insel ziemlich nerven. Und nachdem man sie immer mit /is kick von der insel runterhaut kommen sie mit einem warp wieder zu einem. :c
Antwort wäre naice ^^

Lg
One1
 

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Ich finde die Idee gut! Weil wenn man bestimmte nervende Spieler nicht auf seiner Insel haben will, diese aber dann immer wieder zurückkommen, nervt dies noch mehr.
 

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
das stand schon öfter zur Debatte... das Problem war immer das es doch einiges an Leistung fressen würde... ich werde mir noch mal durch den Kopf gehen lassen ob mir eine gute Lösung einfällt... da für sky aber noch einige Sachen offen sind kann das dauern bis ich da falls wir eine gute Lösung finden etwas implementiere
 
  • Like
Reaktionen: Invincible_

One1Piece

Just an idiot
Spieler
7 Dezember 2014
136
34
56
24
Account bestätigt
Ja
Frage wäre es vllt dann machbar es mit /ignore zu verbinden also das es damit dann weniger leistung zerfressen würde ?
 
  • Like
Reaktionen: Invincible_

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
/ignore ist ja eine chat Sache das ist harmlos... das Problem an einen ban ist das man immer wieder schauen muss wo jdm steht und ob er das sein darf
 
  • Like
Reaktionen: Invincible_

EisenfaustX

Spieler
13 Juli 2015
39
58
46
54
Schleswig Holstein
Account bestätigt
Ja
Folgender Vorschlag: Es wäre weniger schwer die Insel sozusagen auf privat zu schalten. Es würde zwar bedeuten das niemand mehr auf die Insel kann, außer dem owner und ggf. member, aber es würde sich ja über das entry flag der Region regeln die ja eh vorhanden ist. Also den owner und die Member als entry allowed eintragen den Rest auf denied. Wäre das eine Lösung? Es muss dann natürlich klar seine dass nur der Besitzer der Insel und die Personen Zutritt haben denen er Rechte erteilt hat.

craftige Grüße
EisenfaustX
 

Not_Sure

Mitglied bei Anonyme Weltstars e.V.
Spieler
2 Juni 2015
54
42
46
München
Account bestätigt
Ja
Folgender Vorschlag: Es wäre weniger schwer die Insel sozusagen auf privat zu schalten. Es würde zwar bedeuten das niemand mehr auf die Insel kann, außer dem owner und ggf. member, aber es würde sich ja über das entry flag der Region regeln die ja eh vorhanden ist. Also den owner und die Member als entry allowed eintragen den Rest auf denied. Wäre das eine Lösung? Es muss dann natürlich klar seine dass nur der Besitzer der Insel und die Personen Zutritt haben denen er Rechte erteilt hat.

craftige Grüße
EisenfaustX

Ob geprüft wird ob der Spieler auf der Liste der nicht erwünschten Besucher steht oder ob er nicht auf der "Gästeliste" steht ist unerheblich.
Aber ich denke die Idee mit der Region ist nicht schlecht. Da wird doch immer eine Textnachricht ausgegeben. Das müsste ja so etwas wie ein Region-Wechsel-Event sein...ob man sich da nicht einhaken könnte? Dann muss auch nicht ständig bei jeder Bewegung geprüft werden...
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Optimal wäre das auch nicht.. Niemand der einen Shop hat wird diese Funktion verwenden wollen, ansonsten ist dieser ja nicht mehr zugänglich.
 
  • Like
Reaktionen: Invincible_

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
eine solche Funktion werden wir vorerst nicht einbauen

@Jonheldenbau und woher sollte das Plugin wissen bis wohin der Shop geht? Klar kann man das umsetzen wird jedoch extrem ressourcenfressend oder unnötig kompliziert für euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.