Forum Hilfe minecraft

Diekatze

Spieler
14 Januar 2021
5
0
1
Ich wollte was fragen. Immer wenn ich probiere auf einen bestimmten Server zu gehen (mittlerweile bei allen servern) steht dort : du musst dich bei Microsoft diensten authentifizierte. Aber ich weiß nicht wie und wo. Kann mir dabei jemand helfen?
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
402
1
979
111
21
Hahaga! °^°
Klingt nach einem Problem der Windows10 Edition und nicht der Java Edition (wir sind eigentlich ein Java-Server ;)), daher ein paar simple Ansätze:
1. In den Einstellungen geh auf Profil und verwalte dein Konto. Im besten Falle wirst du dich dort schon einloggen müssen.
2. Suche in Foren, welche speziell um solche Themen gehen, wie hier zum Beispiel: https://answers.microsoft.com/de-de...fizieren/db1c2079-fbee-45bf-b034-b43c41d90a5e
3. Log dich bei Minecraft in den Einstellungen einmal komplett aus und wieder ein, dann sollte es dir schon ein paar aussagekräftigere Meldungen werfen
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.084
1.360
131
26
Niedersachsen
Hast du schon probiert dein Minecraft auf dem Handy zu öffnen, auf Anmelden zu klicken und dort Konto hinzufügen und die Microsoft Daten einzugeben?

Danach wieder den Craftstuebchen.de Server hinzufügen und im Anmeldefenster Mojang Account auswählen und mit den ursprünglichen Login Daten einloggen.

Keine Ahnung, ob das noch so funktioniert.