Forum Hilfe minecraft

Diekatze

Spieler
14 Januar 2021
5
0
1
Ich wollte was fragen. Immer wenn ich probiere auf einen bestimmten Server zu gehen (mittlerweile bei allen servern) steht dort : du musst dich bei Microsoft diensten authentifizierte. Aber ich weiß nicht wie und wo. Kann mir dabei jemand helfen?
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Klingt nach einem Problem der Windows10 Edition und nicht der Java Edition (wir sind eigentlich ein Java-Server ;)), daher ein paar simple Ansätze:
1. In den Einstellungen geh auf Profil und verwalte dein Konto. Im besten Falle wirst du dich dort schon einloggen müssen.
2. Suche in Foren, welche speziell um solche Themen gehen, wie hier zum Beispiel: https://answers.microsoft.com/de-de...fizieren/db1c2079-fbee-45bf-b034-b43c41d90a5e
3. Log dich bei Minecraft in den Einstellungen einmal komplett aus und wieder ein, dann sollte es dir schon ein paar aussagekräftigere Meldungen werfen
 

via_Interitus

Alter Hase
Berater
1 April 2015
323
712
121
25
Mels
linktr.ee
Account bestätigt
Ja
Das hört sich an als ob du deine E-Mail bei Mojang nie bestätigt hast. Probier mal, dich auf Minecraft.net anzumelden und nachzusehen ob deine E-Mail bestätigt ist. Wenn nein könnte das erneute senden und bestätigen der Mail dein Problem lösen.
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.390
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Hast du schon probiert dein Minecraft auf dem Handy zu öffnen, auf Anmelden zu klicken und dort Konto hinzufügen und die Microsoft Daten einzugeben?

Danach wieder den Craftstuebchen.de Server hinzufügen und im Anmeldefenster Mojang Account auswählen und mit den ursprünglichen Login Daten einloggen.

Keine Ahnung, ob das noch so funktioniert.