City HILFE!! GREIF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gagajo

Spieler
25 Dezember 2014
9
0
4
25
Hallo!
Bei mir wurde gegreift und ich weiß auch wer....

Mein ingame Name: HDlive

Name vom Greifer: PeterParker20

Ich habe ALLES Verloren Alle Dias, Wertvollen Items....

Bitte. Helft mir.. ich bin so Traurig und Wütend....

LG HDlive

PS. Ich habe Fotos von meinem alten Truhen (indem die wertvollen Gegenstände sind)
 

janausdereifel

Stadtowner Hogwarts
Spieler
7 Dezember 2014
20
3
21
25
Account bestätigt
Ja
Erstattet wird in solchen Fällen (meines Wissens nach) leider nichts, es ist leider nicht möglich. Bei ausreichenden Beweisen, die du vorlegen musst, ist es jedoch eventuell möglich, den Griefer zu bestrafen, aber Items sind wohl leider weg, wenn du Leute auf deinem GShinzufügst, ist es Eigenverschulden.
 

Physox

SMod
7 Dezember 2014
351
377
91
29
Account bestätigt
Ja
Man sagt es oft genug, Gib nur denjenigen Rechte die du lange genug kennst und denen du Vertraust! Eswird in dem Fall nichts erstattet das es als kleine Lektion dienen soll (soviel ich weiss).
Und den Titel das nächstemal ohne Caps Schreiben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.