Forum Hilfe bei der Java Edition

lu-prime

Spieler
28 Januar 2021
1
0
1
Hi wir haben grad die Java Edition gekauft alles erstellt / Account usw.) Jetzt starten wir das spiel und es steht das ich nur die Demo zocken kann. Gibt es vielleicht einen Deutsche Support woran ich mich wenden kann oder vielleicht kann mir hier jemand helfen ?
 
Lösung
Geh mal die folgenden Schritte durch:
1. Überprüfe bitte doppelt, dass du Minecraft für die Java-Edition gekauft hast und nicht aus Versehen für Windows.
2. Überprüfe, ob du Minecraft auf der offiziellen Website minecraft.net gekauft hast und nicht bei irgendeinem anderen Anbieter und auch eine Kaufbestätigung erhalten hast.
3. Überprüfe bitte, ob du die Java-Version von Minecraft runter geladen hast, von oben genannter Website und nicht aus dem Windows-Store geladen hast. Der beste Indikator dafür sollte sein, dass du einen Minecraft-Launcher hast.
4. Überprüfe bitte, ob du im Minecraft-Launcher angemeldet bist (Ecke oben links)
5. Versuche dich erneut anzumelden

Falls das alles nicht hilft, stell hier einfach deine Sprache auf...

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.872
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Geh mal die folgenden Schritte durch:
1. Überprüfe bitte doppelt, dass du Minecraft für die Java-Edition gekauft hast und nicht aus Versehen für Windows.
2. Überprüfe, ob du Minecraft auf der offiziellen Website minecraft.net gekauft hast und nicht bei irgendeinem anderen Anbieter und auch eine Kaufbestätigung erhalten hast.
3. Überprüfe bitte, ob du die Java-Version von Minecraft runter geladen hast, von oben genannter Website und nicht aus dem Windows-Store geladen hast. Der beste Indikator dafür sollte sein, dass du einen Minecraft-Launcher hast.
4. Überprüfe bitte, ob du im Minecraft-Launcher angemeldet bist (Ecke oben links)
5. Versuche dich erneut anzumelden

Falls das alles nicht hilft, stell hier einfach deine Sprache auf Deutsch und frag da mal nach: https://help.minecraft.net/hc/en-us/requests/new