HardCoreFactions-Server

Tim | Blutinfusion

Wahrscheinlicher Apfelbaum
Spieler
13 Juli 2015
177
117
48
Hinter dir
imkev1n.de
Was ist das?

Im Grunde genommen ist das nichts anderes, als ein Server mit Clans.
Allerdings kann man sein Clan-Home protecten. Dies ist dann nur für alle anderen Clan-Mitglieder zugänglich.

Wieso sollten wir so einen Server aufmachen?

Diese Serverart ist momentan relativ beliebt. Allerdings gibt es kaum deutsche Server, die so ein Konzept haben. Dies würde also mehr Spieler bzw. neuen Schwung auf CraftStuebchen bringen.

Zusammenfassung

Ich (und eventuell auch ein paar Andere) würden so einen Server begrüßen,
es würde neue Spieler (und eventuell auch mehr Einnahmen) bringen und es hindert
CraftStuebchen am aussterben. Ich finde, dass in letzter Zeit relativ wenig Leute auf CraftStuebchen spielen.

MfG
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Ich versteht das Spielprinzip nicht. Clans hast du auch auf PvP, nur dass man die Homes halt nicht protecten, sondern verstecken kann. Was soll an einem normalen Server mit protecteten Clanbasen so besonders sein? Das hat man auf fast jedem etwas größerem Server. Außerdem finde ich, dass CS etwas besonderes bleiben sollte, und nicht einer der langweiligen Server, die sich gegenseitig die Spielmodi klaun.

Gute Nacht

EDIT: Warum steht im Titel Hardcore?
 
  • Like
Reaktionen: GangstaMango

Tim | Blutinfusion

Wahrscheinlicher Apfelbaum
Spieler
13 Juli 2015
177
117
48
Hinter dir
imkev1n.de
Ja, allerdings gibt es so einen "großen" HardcoreFactions Server meines Wissens im Deutschsprachigen Raum nicht. Ausserdem hat City, Skyblock, Creative und PvP auch jeder andere normale "große" Server. An diesen Sachen ist nichts innovativ. Das einzige relativ innovative ist MineZ ;)
 

Tim | Blutinfusion

Wahrscheinlicher Apfelbaum
Spieler
13 Juli 2015
177
117
48
Hinter dir
imkev1n.de
Ein großer unterschied ist dort nicht. Allerdings macht es mehr Spaß, zu wissen, dass man nicht gegrieft werden kann, als wenn man weiss, das man gegrieft werden kann.
 

GangstaMango

Mango
Spieler
7 Dezember 2014
225
149
71
Account bestätigt
Ja
Das ist Ansichts sache manche mögen es nicht zu wissen was kommt
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Du forderst also, dass wir 2 gleiche Server haben, die diesen einen Einzigen Unterschied haben? Find ich sinnlos. Außerdem, PvP ohne griefen haben wir in Form von DiaPvP auch schon. Ich denke nicht, dass es so einen Modi auf CS geben wird.
 

FR34KY_sKiLLZz

Spieler
7 Dezember 2014
66
99
51
Account bestätigt
Ja
Eigentlich ist es doch cool wenn man andere Basen griefen kann. Allein diese Spannung wenn
man ne fette Base einens Stammspielers findet :eek:. Meiner Meinung nach sollten Basen nicht protectbar sein.
Ich vermute dann auch, dass sich dann keiner mehr Mühe macht ne Base zu verstecken, dann kann man die doch
gleich 200 Blöcke nach dem Spawn auf dem Land bauen.
 
  • Like
Reaktionen: GangstaMango

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Mir gefällt die Idee sehr gut!
Ich kenne auch Factions server und die sind beleibt.
Da hat H0bbyZ0kker Recht. Wenn der Server eingefügt wird, dann
könnten schon mehr userzahlen steigen! Es gibt nur sehr wenige Faction server
die Deutsch sein und die meisten sind nur 10-20 Slot gammel server.

Man könnte sowas doch versuchen oder?:rolleyes:
 

SoMuchLeftToSay

Spieler
9 Dezember 2014
106
24
41
23
Account bestätigt
Ja
Das ist eig ne Recht gute Idee weil PvP langweilig (zumindestens für mich) ist. Eine Neue Spielmodi könnte PvP nicht schlecht tun und man kann Griefen mann muss nur Wissen wie :D
 

Tim | Blutinfusion

Wahrscheinlicher Apfelbaum
Spieler
13 Juli 2015
177
117
48
Hinter dir
imkev1n.de
Eben, irgendwie gabs da auch was, dass wenn einer aus dem Clan stirbt, die Base für 1h Griefbar ist oder so... Weiss es nicht mehr genau. Denke aber nicht, dass es schwer ist, sich zu informieren
 

SoMuchLeftToSay

Spieler
9 Dezember 2014
106
24
41
23
Account bestätigt
Ja
Es wird aber sicherlich wieder einen Spawn mit Holzschwertern geben und dort ist es eigentlich blöd wenn die Base dann für 1h Griefbar ist mann muss eig nur wissen wie man Griefen kann dann geht das schon
 

Tim | Blutinfusion

Wahrscheinlicher Apfelbaum
Spieler
13 Juli 2015
177
117
48
Hinter dir
imkev1n.de
Das stimmt, dann macht man es halt so, dass man mind. Eisenrüstung Prot II und eisenschwert Shrap III bruahc, und damit verrecken muss, dass die Base griefbar ist. Oder die Zeit wird mit dem Equip berechnet. z.B lederrüssi holzschwert sharp I = 4m, eisenrüssi eisenschwert sharp II = 8m usw. müsste für jedes Objekt halt berechnet werden.
 
S

SasukeyDestroyer

In Hardcorefactions gibt es sowas wie einen GriefWeilTod nicht ;DD
Sobald man einen Ckan erstellt hat und alles gesichert hat kann man nix mehr abbauen (die Gegner könne nix mehr abbauen)
 
  • Like
Reaktionen: Nitrozellulose