MineZ Hansli Hornochse hat mich wegen Hacked Client gebannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImEberhardt

Spieler
6 Juni 2015
19
9
6
22
Ich habe mich jetzt im Forum angemeldet und wollte fragen ob das ein Fehler ist. Ich habe bisher ganz normal ohne Probleme auf dem Server spielen können. Dann werde ich zu Hansli Hornochse teleportiert. Er schreibt ob ich weiss warum ich hier bin. Ich wollte antworten, aber es ging nicht, da kein Spieler in meiner Nähe war! Er hat mir gesagt, dass ich wegen Mini Map gebannt werden sollte. Jetzt bin ich gebannt und konnte nicht mal was schreiben! Was ist da los? Ich habe nicht mal Mini Map auf meinem PC! Was soll das denn?
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Auch von mir einen wunderschönen guten Tag. Du hast mich ja vor deinen Augen gesehen, und hast trotzdem nur "?" in den chat geschrieben. Ich habe dich mehrere Male gefragt, ob du noch Fragen zu deiner Strafe hast. Da du jedesmal, nachdem ich was geschrieben habe nur ein "?" geschrieben hast, dachte ich das hätte sich geklärt. Offenbar nicht.


Dann bitte ich dich, erklär mir doch bitte, wie du genau gewusst hast, dass da jemand ist. Deine Reaktion erfolgte unmittelbar nach dem Teleport und Tina hat die ganze Zeit über gesneakt. Wie kannst du denn ohne Minimap o.Ä. wissen, dass da jemand ist? Und das 2 Mal.
 
  • Like
Reaktionen: TutAuchNix

ImEberhardt

Spieler
6 Juni 2015
19
9
6
22
Ganz einfach man kann in seinen Einstellungen die Blätter auf "durchsichtig"(weiss den genauen namen ned) stellen. Ich habe ein extra PvP Texturen paket was einen weiteren Vorteil bringt ,da in diesem die Blätter sehr schlicht gehalten sind. d.h ich kann Spieler erkennen wenn sie z.B hinter Blätter sneaken. Ich kann zwar ned erkennen was der Gegner an equip hat, aber immerhin dass er da ist. Dieses Texturen Paket ist wohl nicht verboten oder? Ich habe beide male geglaubt etwas gesehen zu haben und wie man sieht renne ich auch nicht direkt auf sie zu, sondern musste sie erst noch suchen. Und ich dachte du (sie wenn sie so wollen, will ja ned unfreundlich sein) kannst das ned lesen, weil bei mir immer steht niemand in meiner Nähe blablabla... Ich schwöre ich habe keine Mini Map. Wenn mein texture pack verboten ist tuts mir natürlich leid :(
 

ImEberhardt

Spieler
6 Juni 2015
19
9
6
22
Und ausserdem ist dieses Video kein Beweis, da man wie gesagt mit der Default Minecraft Version durch Blätter durch gucken kann. Hätte ich sie hinter einer Wand gesehen wäre das natürlich etwas anderes, aber durch Blätter kann man mit der Default Minecraft Version und mit Texturenpakete problemlos einen Spieler erkennen. Und ausserdem habe ich keine Ahnung wo ich die Blatt Textur her habe, da es wie gesagt ein PvP texturenpack is und ich mich eher um die Texturen der Schwerter, Rüstungen und Entchantments gekümmert habe und diese Texturen logischer weise am längsten dauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.