Hallöchen (/^.^)/

Checkerlino

Spieler
31 Dezember 2014
1
0
4
Hi,
Ich heiße Konrad, bin 15,5 Jahre, und heiße ingame: Checkerlino. Ich besuche ein MINT-Gymnasium und wohne in dem wohl schönsten Bundesland: Sachsen :D.

Vielleicht kennen mich noch welche von früher, denn ich war vor einiger Zeit schon einmal eine ganze Weile aktiv. Das war zu der Zeit, wo Speedy und Toxic(glaube ich) Teamler wurden :D Also die Wetten mit den beiden habe ich damit gewonnen gehabt ^^. Jedoch hatte ich dann ein paar persönliche Probleme und dannach keinen Anreiz mehr auf Craftstuebchen, da alle die ich kannte nicht mehr on waren oder ich sie nie getroffen habe. Ich bin nach einigen Projekten in Build Teams und ein paar anderen Servern, aber wieder hier ^^.

-> I am back. Und ich bin wieder aktiver ^^.

LG Checkerlino