Gute Architekten benötigt für Citybuild ;)

BauEule

Die nette Eule von gegenüber
Spieler
7 Dezember 2014
54
205
76
25
mobile.twitter.com
Account bestätigt
Ja
Guten Tag Craftstuebchenspieler,
Ich (NetteEule), baue nun schon seit einiger Zeit auf meinen Chunks an einem kleinen Zwergendorf. Persönlich bin ich jedoch nun zum Entschluss gekommen, dass mir das Projekt ein klein wenig über den Kopf gewachsen ist, daher habe ich mich entschlossen (bezahlte) Bauer einzustellen ^^

Zum Zwergendorf:
Das Dorf lässt sich in 3 Schichten gliedern. Die Armen,die Mittelschicht und die Oberschicht. Der Unterschied der Schichten zeigt sich am besten darin, dass die Stadt ein ringförmiges Gebilde ist, welches um einen kleinen See entstanden ist und dort mehrere Etagen sind in denen jeweils die einzelnen Schichten zuhause sind. Der Reichtum der einzelnen Schichten zeigt sich nicht nur die Größe der Grundstücke, sondern auch an der Wahl der Materialien. Die Häuser der Armen sind Löcher in den Wänden, während die Elite pompöse Gebilde ihr zuhause nennen. Auch die Wahl der Materialien zeigt den Wohlstand.
Cobblestone, Diorit, Andesit und Steinziegel sind die Materialien der Armen.
Recourcen wie Gold, Quarz, Netherbricks und Holz sind für ein Unterirdisch lebendes Volk schwer zu beschaffen, wodurch diese Materialien insbesonders von den Reichen verwendet werden. Einen Sonderstatus nehmen desweiteren Lichtquellen ein, da diese für die Zwergen sehr wichtig sind und deshalb sehr teuer sind.

Die Architektentätigkeit habe ich mir wie folgt vorgestellt:
Ich würde die Größe, den Stil und die Art des Gebäudes angeben und ihr würdet dieses Gebäude auf Creative vorbauen. Gefällt es mir, nehme ich es ;). Daraufhin berechnet ihr wieviele Materialen benötigt werden und ich stelle Sie euch auf dem Cityserver, wo ihr das Gebilde erneut erstellt, nachdem ihr die Hälfte eurer Bezahlung im voraus erhaltet.

Kommen wir zum wichtigsten, der Bezahlung:
Diese ist von Gebäude zu Gebäude unterschiedlich, abhängig vom Arbeitsaufwand. Ich würde dieses am liebsten in Form von CityCT bezahlen. Alternativ habe ich zurzeit 5000ct Skygeld anzubieten und 3 Warps ;)

Kommen wir zu den Gebäuden:

Simple Aufträge:
10* Zwergenwohnung von Armen:
Lediglich Inneneinrichtung: Maximal 11*11*3 groß, am liebsten kein Quadrat.
Materialien: Stein, Cobblestone, Steinziegel, Diorite, Andesit, wenig Holz, Fackeln, keine Rohstoffe.
Stil: Zwergisch
Bezahlung: Pro Wohung 1000 CityCt

Komplexe Aufträge:

1.
Front einer Zwergenuniversität:
Höhe: 20-30 Blöcke
Breite: 5-10 Blöcke, wenn ein kleiner Platz davor soll, kann es erweitert werden
Länge: 30-40 Blöcke
Materialen: Viel Quarz, Recourcenblöcke, Sämtliche Arten von Stein, Holz, Netherbricks
Stil: Lasst eurer Kreativität freien Lauf; Vorschläge pompös, Drachenemblem
Bezahlung: 20000 CityCt

2.
Innenleben eines Zwergentempels:
Vorhalle ~30*16, Haupthalle: Höhe: ~30-50 Blöcke, ~60*60 Innenleben
Materialien: Viel Quarz, VieleRecourcenblöcke, Sämtliche Arten von Stein, Holz, Netherbricks
Stil: Pompös; Der Tempel dient zur Anbetung von Drachen (Drachenstatuen/ Symbole gern gesehen), Opferaltar für Menschen; Desweiteren eine kleine Wohnung für den Priester in der Nähe.
Bezahlung: 25000 CityCt


Diese Liste kann jederzeit verändert/ erweitert werden, keinerlei Gewähr auf die vorhandenen Daten.
Die Preise sind Verhandelbar, ebenso wie die meisten Größen.

Ich hoffe jemand will/ kann mir helfen bei diesem Projekt,
Die Nette Eule ^^

PS: Interesse? Schreib mich entweder Ingame an (zu 90% der Zeit auf City aufzufinden) oder hier im Fourm via Konversation
 

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
Jo könnte dir Helfen, aber da ich noch nie so ein "altes" Haus gebaut, aber ich denke ich bin eine gute Arbeitskraft! ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 480

geh auf creative gucken -> /warp castlevania
und sag mir ob du sowas willst.


Mfg CrystalHunter
 

Aleusius

Spieler
7 Dezember 2014
29
17
16
NRW
Account bestätigt
Ja
Ich mach dir die billig Wohnungen!! Aber mein Laptop ist zur Zeit defekt max. noch 5 Tage^^

Lg Cooli aka Aleusius