Creative Griefing Bans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Hi Leute,
Es gibt ein Ernstes Thema: Griefing
Ganz im Ernst! Griefing ensteht wenn man seine Wut oder seinem Zorn freiem Lauf gibt oder manchmal auch nur aus "Spaß"!Ich möchte das in Zukunft Griefer 20 Tage oder länger gebannt werden,damit sie es Lernen!Denn man kann Griefer nur Besiegen wenn man Konsiquenzen setzt!Außerdem will ich als Neben verbesserung vorschlagen das man nach dem Griefing in eine Art Kurs kommt wo man nur im "Anti-Griefing-Chat" schreiben kann.Das ist der 1. Teil meiner Verbesserung! Ich werde mehr Hinzufügen beim 2. Teil

Euer Ruze
 
  • Like
Reaktionen: Astasox
3 Dezember 2014
506
303
76
Huhu,

findest du 20 Tage echt nicht zu übertrieben? Griefing passiert nicht immer mit der Absicht die du vorraussetzt. Manche bauen auch einfach nur ein oder zwei Blöcke ab, was laut unserer Definition unter Griefing fällt.. dafür dann 20 Tage? Das wäre sehr hart. ;)

Anti-Griefing-Kurs? Wie soll der gehen?
 

sphrases

xXxMLGxPR0x2k14xXx.mov
Spieler
7 Dezember 2014
37
27
26
123
bremen
Also es kann ja eigentlich nur gegrieft werden wenn du jemandem rechte für irgendwas gibst...
Wenn du diese rechte einfach irgendeinem x-beliebigem Spieler gibst dann bisde halt selber schuld... ^^
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Auch das werden wir nicht machen. Vor allem nicht den griefer Chat. Nachher schließen die sich noch zusammen um was richtig dummes anzustellen. Nenene! ;)
#close
 
  • Like
Reaktionen: Scryzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.