Grünes Toffifee ist wieder da.

Alex081500

Grünes Toffifee | Katzenlord
Spieler
2 April 2015
1
7
21
lickerkowrewiews.blogspot.de
Seid dem der Server auf dem ich die ganze Zeit gespielt hatte down ging, habe ich mich entschlossen mich wieder auf CS zu wagen. Einige sollten mich unter dem Namen Alex081500 kennen.
Ich spiele hauptsächlich auf dem Creativ-Server oder bei den Rush Servern.
Man kann mich auch zufällig auf Skyblock finden. Ich bin natürlich auch auf DiaPvP unterwegs.
Um es kurz zu sagen...ich bin auf fast allen Servern zu finden.

Ich erzähl mal etwas über mich.
Ich bin im Moment 12 Jahre, zocke leidenschaftlich Rp's und manchmal lasse ich mich zu ner Runde CoD mit meinem besten Kumpel Maxax(073). Dort killen wir uns meist nicht sonder machen lustige Killcams. Ich spiele meist so 2-6 Stunden am Tag und 3-7 Tage in der Woche. Ich habe Spielerfahrungen mit Skyrim, Oblivion, GTA V, Battlefield, CoD, Minecraft und Garrys Mod. Mir ist das Alter der anderen eig. egal.
Ich geh jedoch wegen meiner Stimme nicht in den TS. Ich habe auch kein Skype, besitze jedoch Twitter und Youtube (und Google+ auch). Ich habe mir irgendwann eine Website zusammen "gebastelt" und betreibe jetzt einen Gamerewiew-Blog.

Das wars zu meiner Person...achja und ich Liebe Katzen.
:3
-Meow
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
:D Er ist genau so wie ich :D ausser mit der stimme :/ aber glaub mir das kommt noch und uss sich nicht schämen deswegen ist normal in dem alter :) auf welcher konsole zockste den cod und battlefield? :D Und Willkommen zurück :)
 

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
Meinst du mit "erster Teil"

Battlefield 1942

Battlefield Vietnam

Battlefield 2

Battlefield 2142

Battlefield: Bad Company

Battlefield Heroes

Battlefield 1943

Battlefield: Bad Company 2

Oder Battlefield 3?

:D