MineZ getötete spieler looten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_schniitzel

MineZ <3
Spieler
4 Mai 2015
102
27
46
21
Bayern
Account bestätigt
Ja
hallo,
ich finde zwar minez ist schon extrem cool so wie es ist aber was mich persönlich noch ein wenig nerft, ist dass man, wenn man jemanden getötetet hat, der ein volles inventar hatte, man manchmal erst stundenlang herumrumstehen muss um den loot zu sortieren weil eben nicht alles ins inventar passt.
deshalb könnte man es einführen, dass getötete spieler noch vllt 10-15 minuten, vielleicht auch länger oder kürzer als leichen liegenbleiben, die man dann rechtsklicken kann um ihr inventar zu sehen und sich einfach das zu nehemn was man brauchst.
diese veränderung ist zwar nicht umbeingt nötig würde aber ganz gut passen, da minez ja von dayz kommt.
auserdem wäre es recht praktisch.
falls ihr das einführen könntet würde ich mich sehr freuen.
 
  • Like
Reaktionen: TutAuchNix

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ganz toll! Eine Möglichkeit für Random noobs unnötiges Crap in die Leichen zu stecken...

Man kann sich die Zeit nehmen sein inv zu sortieren.

mineZ2 soll so real wie möglich sein und Leichen wo man dann Sachen entnehmen kann oder Sachen reinlegen kann ist etwas dumm oder ? Es gibt Truhen und wenn Player den Platz übernehmen sollen...


Was noch unnötig ist:
Ein Player stirbt und die Leiche bleibt liegen dann wird der Player wiederbelebt und die Leiche existiert! Dann findet zB
Der Player seine Leiche und denkt sich : LOL bin icj jetzt tot oder nicht?


Ein wenig denken kann nicht schaden
 
S

Scryzer

Ganz toll! Eine Möglichkeit für Random noobs unnötiges Crap in die Leichen zu stecken...

Man kann sich die Zeit nehmen sein inv zu sortieren.

mineZ2 soll so real wie möglich sein und Leichen wo man dann Sachen entnehmen kann oder Sachen reinlegen kann ist etwas dumm oder ? Es gibt Truhen und wenn Player den Platz übernehmen sollen...


Was noch unnötig ist:
Ein Player stirbt und die Leiche bleibt liegen dann wird der Player wiederbelebt und die Leiche existiert! Dann findet zB
Der Player seine Leiche und denkt sich : LOL bin icj jetzt tot oder nicht?


Ein wenig denken kann nicht schaden

Das der Satz "Ein wenig denken kann nicht schaden" ausgerechnet aus deinem Mund kommt bringt mich selbst im Halbschlaf noch zum lachen.

Ich denke du hast den Thread nicht verstanden.
Wenn jemand stirbt soll seine Leiche liegen bleiben und man kann noch Rechtsklick auf diese Machen, dann öffnet sich ein Kistenmenü und man kann die Leiche sortieren und sein Inv auch. Und nach einer gewissen Zeit verschwindet die Leiche und der stuff ist auch weg der in den Taschen der Leiche lag.

Ja, Minez soll so realtistisch bleiben. Aber ich bin 16 und kann schon eine Wohnung mieten und das ohne Vertrag? EIn wenig dumm oder? Ich kann einfach so leute töten ohne ins Gefängniss zu kommen, ein wenig dumm oder?

Ich bezweifle dass die Spieler auf Minez2 so dumm sind dass sie sich fragen ob sie jetzt tot sind oder nicht.


Also, ein wenig denken schadet nicht :)
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Unnötig ein wenig wenn man sich wiederbelebt und irgendwo in der Welt eine Leiche von sich selbst rumliegt
 

der_schniitzel

MineZ <3
Spieler
4 Mai 2015
102
27
46
21
Bayern
Account bestätigt
Ja
also RuZePlays, ich denke, da minez2 von dayz kommt (eig. solltest du das spiel kennen) finde ich meinen beitrag garnicht so dumm.
 
  • Like
Reaktionen: PixelHxcks

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich finde den einzigen Punkt der mich
Stört ist der das die Leichen liegen bleiben und Die Player wiederbelebt werden...
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Das Problem ist folgendes:
Wenn die player 10-15 min. liegen bleiben und die toten respawnen
dann wäre das Problem das die respawnten ihre leiche wiederfinden.
Wenn dann würde ich es nur begrenzt auf 3-5 min machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.