Geschenke unterm Skynachtsbaum

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
398
1.568
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Huhu zusammen,

mit dem 4. Advent ist nun auch der Anmeldeschluss erreicht.

Nachdem bereits ein paar inspirative Geschenke am Spawn gebaut wurden, werden
nun auch bis Weihnachten die restlichen am Spawn unter den Weihnachtsbaum gestellt :)
Screenshot_488.pngScreenshot_489.pngScreenshot_490.png
Dort könnt ihr euch eure Geschenke dann anschauen und ein wenig "Prestige" unter den Spielern
erhalten. ^^

Sollte euer Geschenk bis zum 24.12. nicht unter dem Baum stehen, könnt ihr euch gerne bei mir
melden.
Vielleicht habe ich euch nur vergessen aber vielleicht wart ihr auch unartig.

Was zählt als unartig?
Jeglicher Regelverstoß der /regeln, welcher in eurer Strafakte erfasst wurde & in einem absehbaren Zeitraum vor
Weihnachten passiert ist (Abhängig von Härte des Verstoßes)
 

Jobi___

Spieler
20 Dezember 2021
1
0
1
Lieber lieber Emptyskynachtsmann,
sosehr ich auch nicht immer das Richtige gemacht haben,
war ich zu mindesten nicht immer fleißig.
Ich würde mich trotzdem über ein Magenta-Türkises-Geschenk freuen

Vielen vielen Dank ^^
 

LoDiMa

Spieler
9 Februar 2020
57
95
56
Hessen
Huhu zusammen,

mit dem 4. Advent ist nun auch der Anmeldeschluss erreicht.

Nachdem bereits ein paar inspirative Geschenke am Spawn gebaut wurden, werden
nun auch bis Weihnachten die restlichen am Spawn unter den Weihnachtsbaum gestellt :)
Anhang anzeigen 13463Anhang anzeigen 13464Anhang anzeigen 13465
Dort könnt ihr euch eure Geschenke dann anschauen und ein wenig "Prestige" unter den Spielern
erhalten. ^^

Sollte euer Geschenk bis zum 24.12. nicht unter dem Baum stehen, könnt ihr euch gerne bei mir
melden.
Vielleicht habe ich euch nur vergessen aber vielleicht wart ihr auch unartig.

Was zählt als unartig?
Jeglicher Regelverstoß der /regeln, welcher in eurer Strafakte erfasst wurde & in einem absehbaren Zeitraum vor
Weihnachten passiert ist (Abhängig von Härte des Verstoßes)Da

Da ich am Spawn kein Geschenk sichten konnte, gehe ich davon aus, dass ich zu unartig war.
Das kann ich nachvollziehen und auch akzeptieren.

Bevor noch welche privat schreiben sollten.....
Ich hatte 10 Kakteen am Holzschild wachsen und hatte somit eine Auto-Farm laufen, wenn ich online war.
Dadurch natürlich die Regeln zum Afk-farmen missachtet.

Gruß LoDiMa
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
398
1.568
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Hey Lodima,
die Menge spielt bei dem Vergehen keine Rolle, jedoch allerdings doch die Einsicht oder Reaktion nach aufmerksam machen.

Da ich hier über mehrere Accounts versucht habe, Kontakt herzustellen, über welche auch in kurzen Abständen im Chat geschrieben wurde, habe ich die Absicht als unkooperativ bzw. nicht positiv vermerkt.

Aus dem Grund wäre es ungerecht Gegenüber anderen, im fairen Maße spielenden Usern, dieses Verhalten zu belohnen.

Es tut mir leid, sonst immer verfolgst du gute Absichten und zeigst ein positives Verhalten.
Um so mehr war hier nicht nur Vergehen, sondern auch Reaktion verwunderlich.

Ich wünsche dir trotzdem ein frohes Fest und viel Spaß mit den zahlreichen weiteren Belohnungen, die CS euch treuen Spielern beschert hat.
 
  • Like
Reaktionen: LoDiMa

LoDiMa

Spieler
9 Februar 2020
57
95
56
Hessen
Hey Lodima,
die Menge spielt bei dem Vergehen keine Rolle, jedoch allerdings doch die Einsicht oder Reaktion nach aufmerksam machen.

Da ich hier über mehrere Accounts versucht habe, Kontakt herzustellen, über welche auch in kurzen Abständen im Chat geschrieben wurde, habe ich die Absicht als unkooperativ bzw. nicht positiv vermerkt.

Aus dem Grund wäre es ungerecht Gegenüber anderen, im fairen Maße spielenden Usern, dieses Verhalten zu belohnen.

Es tut mir leid, sonst immer verfolgst du gute Absichten und zeigst ein positives Verhalten.
Um so mehr war hier nicht nur Vergehen, sondern auch Reaktion verwunderlich.

Ich wünsche dir trotzdem ein frohes Fest und viel Spaß mit den zahlreichen weiteren Belohnungen, die CS euch treuen Spielern beschert hat.

Hallo Empty,

für mich vollkommen in Ordnung.

Du hattest ja bei meinen Acc geschrieben und auch die Schilder gestellt.
Da gab es aus meiner Sicht, auch gar nichts weiter anzumerken.
Es war eine Auto-farm und daher das entfernen und die Chatanmerkung vollkommen korrekt.
Hätte ich es anders gesehen, hätte ich darauf reagiert.

Gruß

LoDiMa
 
  • Like
Reaktionen: baerin