Geschenke unterm Skynachtsbaum

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
398
1.571
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Frohe Adventszeit ihr lieben Forumstuebler des Skyblocks!

Wieder einmal beginnt die Adventszeit und wir nähern uns Weihnachten.
Darum erstrahlt der Skyspawn wie jedes Jahr einmal mehr wieder in

seinem weihnachtlichen Glanz!

Haltet die Augen auf, wir haben gehört, dass der Weihnachtsmann
in der Adventszeit ein paar Vorgeschmäcker auf den Heilig Abend
vorbei bringen wird!

=======================================

Außerdem bekommt jeder ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum,
der sich mit gewünschten Farben (Geschenk und Schleifenfarbe bei mir @EmptySoul_Agony ) meldet!
Jeder fleißige Forenbesucher, der diesen Thread sieht, hat dabei die Chance, ein Plätzchen unter dem Baum zu erhaschen* :)

*es sollen keine Geschenke für FakePersonen am Spawn stehen, also keine Geschenke für 2.Acc!
Am Spawn soll etwas stehen, das echten Spielern ein wenig Prestige gibt

WiSpawn.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.190
4
2.031
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich war fast das ganze Jahr lang brav und habe kaum Spieler geärgert.
Meine Lieblingsfarben sind schwarz und blau.

LG Sola
 
  • Like
Reaktionen: Aleusius_

Crafti2014

BlueStoner
SMod
7 August 2019
49
141
76
Account bestätigt
Ja
Hallo lieber Skynachtsmann,

ich war in diesem Jahr sehr artig und habe kaum Leute gebannt.
Ich mag meine Farben wie mich und mein Redstone, eben in blau.

LG Crafti
 

Warza Schwii

Spieler
12 Juni 2016
69
65
56
Morgen Skynachtsmännchen,

Ich bin immer sehr nett uns beleidige niemals Teamler.. Ok.. da wir ehrlich sein sollten. Ich zieh zumindest keine Redstonesteuer für meine Musikstücke ein.
Craftichen hat meine liebliengsfarbe Redstone-Rot geklaut! Und die zweite ist natürlich schwarz. (Wie meine Seele und Humor >:) Mister schlechte Witze macher (Empty))

Gruß Warza
 

OdessaLP

Spieler
18 Dezember 2019
6
6
21
33
Ich war dieses Jahr artig, habe keine anderen Spieler oder das Team dumm von der Seite angemacht
Ich mag Blau und Rot
 

LoDiMa

Spieler
9 Februar 2020
57
95
56
Hessen
Eine Insel mit zwei Bergen und dem tiefen weiten Meer
Mit viel Tunnels und Geleisen und dem Eisenbahnverkehr

Schöne Farben auf der Insel - mit der Schleife außen rum.
*sing*

Ich würde mich über etwas in Grün und Gelb wahnsinnig freuen.
Und lieb? Jaaaa immer
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr habe ich sehr viele Zeilen und If-Abfragen hinter den angenehmen grauen Background geschrieben.
Ich liebe es, wenn der Compiler mir grünes Licht gibt und alles reibungslos funktioniert.
 

Aikun_007

Spieler
30 November 2021
2
0
1
Lieber Skynachtsmann,
Finn und ich waren immer artig und haben keine Bösen sachen gemacht...(außer manchmal:D)
Finnflo007 wünscht sich gerne ein Rotes geschenk mit schwarzer schleife und ich hätte gerne ein in Schwarz mit lilaner schleife
Dankeschööön.^^
 

marciv1

Spieler
21 Januar 2021
5
2
11
Huhu Lieber Skynachtsmann,
Ich war über das ganze Jahr artig und nett zu meinen Mitspieler. Und nen bisschen lustig ;).
Ich wünsche mir gerne die Farben Blau und Gelb ;D
 

Tigerli

Ally
Mod
6 März 2017
62
147
71
19
Schweiz
Lieber Skynachtsmann,
Lieb war ich zwar nicht immer, aber ich bemühe mich. ^^
Ich würde mich riesig über ein Lilanes Päckchen freuen :D
 

via_Interitus

Alter Hase
Berater
1 April 2015
323
712
121
25
Mels
linktr.ee
Account bestätigt
Ja
Lieber Emptynachtsmann,
Ich habe mich stehts bemüht ein guter SMod zu sein. Meine Werke auf Cs sprechen für sich, dass mir das auch manchmal gelungen ist.
An anderen Tagen aber auch nicht :D Ruhe in Frieden World Guard Ordner.
Ich würde mich total über ein Schwarzes Geschenk mit Rosa Schleife freuen :D.
 

Mb1797_Sky

Spieler
2 Dezember 2021
1
0
1
Lieber Skynachtsmann,
Ich war über das ganze Jahr artig und nett zu meinen Mitspieler und natürlich auch zu den Teamlern, hab immer brav auf sie gehört.
Ich wünsche mir gerne die Farben Blau und Orange ;D
 

MinexID

i'm Toasty o.o
Spieler
2 Februar 2015
43
192
66
Hessen
Lieber Skynachtsmann,
dieses Jahr war ich ganz freundlich und nett zu meine Freunden und Mitspieler! ^^
Daher wünsche ich mir gerne die Farben Lila (Geschenk) und Schwarz (Papierschleife).
 

Denny0220

Crafter
Spieler
Lieber Skynachtsmann,
Ich habe dieses Jahr den CS server kennengelernt und es ist der beste den ich kenne.
ich spiele gern sky und es macht rießen spaß weil immer ale so nett sind ^^
ich bin natürlich auch immer nett xD
Ich würde mich über die farbe Gelb und Weiß freuen ^^
 

Gnicki

Spieler
16 Februar 2016
1
0
9
23
Hallo Weihnachtsmann,
auch wenn meine Aktivität am Anfang des Jahres eher gring war bin ich jetzt wieder fleißig dabei und würde mich über ein Geschenk in den Farben schwarz/rot freuen.
 

RiskyyGHG

Spieler
28 Juni 2020
2
1
11
20
Lieber guter Empty-Mann,
ich wünsche mir ein wunderbares türkis schwarzes Päckchen unter dem Weihnachtsbaum!
Ich war auch (fast) immer nett. ;)