Gebt DiaPvP noch eine Chance!

Wollt ihr DiaPvP zurück?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
Wozu unnötig Ressourcen verschwenden wenn man den selben Spielinhalt auch auf anderen Servern hat.

Und du kannst auch Leute in der Lobby zu nem 1o1 herausfordern. Die sind meistens nett und greifen nicht ein. Und ausserdem waren auf Diapvp oft nur Teams unterwegs die dich dann auch gekillt haben. Der Vorteil in der Lobby du verlierst deine Sachen nicht und musst sie nicht nach jedem Tod neufarmen.
 
  • Like
Reaktionen: Corcut

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Aber dann gibt es keine 1on1 kämpfe weil alle auf dich direkt gehen und auf anderen Modi spielt auch fast keiner mehr. warum nemmt ihr die nicht raus Diapvp war einer der geilsten modis and was ist so schlim dran das mans einfach wieder reinpackt ist das so schwer ich hätte es ja nicht mmal rausgenommen richtig sinnlos.

Du weißt schon das ein zusätzlicher Server auch zusätzliche Kosten anfallen lässt? Oder denkst du die Server müssen nicht bezahlt werden von cryy. Und wenn kaum einer spielt lohnt es sich halt nicht
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Solch unnötige Diskussion... In der Lobby habt ihr euer nahezu identisches "Dia-PvP".
Farmen ist einfach, man muss lediglich Kisten durchstöbern. Euere "Riesigen Teams" habt ihr dort ebenfalls. Wie wär's wenn ihr euch das mal anseht? :)
Übrigens:
SkyWars ist ein Friedhof, das stimmt.
Aber Smash spiele ich öfters, vllt spielen es zurzeit weniger Spieler, da es noch auf der 1.10 ist (Als ich zuletzt nachsah).


—> Ploetze, besuch mal die Lobby.
 
  • Like
Reaktionen: Corcut