Gebt DiaPvP noch eine Chance!

Wollt ihr DiaPvP zurück?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Ploetze

[Elite✔]
Spieler
22 Juni 2015
12
5
11
Österreich :D
Nehmt an der Abstimmung unter diesem Thema teil oder verbreitet #MakeDiapvpGreatAgain, damit dieses Thema Aufmerksamkeit bekommt! Ich hoffe es gibt noch genug Leute, die DiaPvP noch kennen und oder es zurück haben wollen. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Mfg Ploetze
 

Anhänge

  • 1417.png
    1417.png
    82,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
5 Juli 2015
35
32
36
Account bestätigt
Ja
Ich finde auch das DiaPvP wieder zurueck kommen soll auch wenn es nur da ist um ein wenig Zeit zu vertreiben.Ich fand es damals auch immer sehr witzig wenn man mit Kumpels runter gegangen ist und aus Spass gekaempft hat.Und wenn man jz sagt es wird eh niemand spielen dann kann ich genauso sagen das man City auch nicht mehr spielt.City ist quasi ein Ruhestaette.
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
@team
Gibt es sowas wie eine Statistik zu den Spielerzahlen auf jedem Server vom letzten Jahr oder so? Würde mich mal interessieren.
 
5 Juli 2015
35
32
36
Account bestätigt
Ja
HansliHornochsen ich meine damit MineZ hat Waffen und das ist nicht sehr hmm kein PvP so wie ich es mag,Smash spielt keiner mehr genauso wie Skywars und Prison ist einfach nur auf farmen bezogen und pvp ist nebensache.
 

BlazerBlack

Spieler
7 Februar 2017
3
1
1
21
Ich habe diaPvP geliebt ich bin nur wegen den Spielmodus auf denn Server gekommen ich habe eine zeit lang nicht gepielt weil ich aus dem hype raus war aber es wäre richtig geil wieder diapvp zu spielen wie damals
mit denn leuten war echt geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: unDeniablyDeni

Aelina

Spieler
31 Dezember 2015
6
10
11
25
Auf Prison muss man nicht nur farmen. Man kann wenn man will oder man bleibt wie ich seit Ewigkeiten auf dem selben Rang und kämpfe gegen die anderen Spieler.
Die monatliche Top-Liste ist auch motivierender da man auch ohne ewig zu spielen mal auf eine Rangliste kommt. (Gibt übrigens beides, Insgesamte- und Monatliche-Topliste)

Auch wenn die Lobby nur eine Lobby ist kann man dort gegen andere kämpfen und sich die Diarüssi einfach farmen wie auf Diapvp früher auch.

Wenn ihr aber mal was Neues versuchen wollt könnt ihr ja gerne mal in der Lobby oder auf Prison gegen mich kämpfen. :)
 

BlazerBlack

Spieler
7 Februar 2017
3
1
1
21
was habt ihr eig. gegen diapvp ich meine es sind 6 dislikes und 5 likes diapvp war so geil es gab verschiedene gruppen mat hat gegeneinander gekämpf und die anderen pvp Modi sind schwach es geht echt nur nch ums farmen und nicht mehr um pvp. #makediapvpgreatagain
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
DiaPvP war (für mich) einfach etwas langweilig und meiner Meinung nach gibt es auf CS genug PvP-Server.
Die Umfrage hat das ja teils bestätigt, aber vor allem die letzten Spielerzahlen zeigten dass es einfach zu wenig Leute gibt die das auch tatsächlich spielen.

es geht echt nur nch ums farmen und nicht mehr um pvp
Minecraft ist ein Farmspiel. Aber wenn du nur PvP ohne farmen spielen willst, kannst du das ja in der Lobby oder auf anderen Server spielen.
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Hast Recht ^^
Aber trotzdem fände ich es sinnlos nur für eine handvoll Spieler DiaPvP einzuführen, wo LobbyPvP dem schon ziemlich nahe kommt.
 

Aelina

Spieler
31 Dezember 2015
6
10
11
25
Kämpf einfach mal ein wenig in der Lobby dann wirst du merken, dass es keinen grossen Unterschied gibt.
Du kannst dir Diarüssis in den Kisten holen und auch mit deinem Team andere Spieler angreifen.

Und ich wette es macht auch mehr Spass in der Lobby zu spielen als auf einem fast leerem neueröffneten Server.

Sag mir dein Ingame Name und dann koennen wir mal kaempfen :)
Aelina aber spiele auch gern mit meinen anderen Accs also einfach mal auf dem Server joinen ^^
 

BlazerBlack

Spieler
7 Februar 2017
3
1
1
21
Hast Recht ^^
Aber trotzdem fände ich es sinnlos nur für eine handvoll Spieler DiaPvP einzuführen, wo LobbyPvP dem schon ziemlich nahe kommt.


Aber dann gibt es keine 1on1 kämpfe weil alle auf dich direkt gehen und auf anderen Modi spielt auch fast keiner mehr. warum nemmt ihr die nicht raus Diapvp war einer der geilsten modis and was ist so schlim dran das mans einfach wieder reinpackt ist das so schwer ich hätte es ja nicht mmal rausgenommen richtig sinnlos.