MineZ gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sh4rPEr

Spieler
3 Oktober 2015
21
4
3
23
Ich Verstehe es nich wieso ich von craftstuebchen gebannt bin ich weis nicht wieso mich _xDaktylus gebannt hat. Aber ich hatte keine hacks drinnen!!! Wieso auch immer _xDaktylus mich gebannt hat:(

Ich heiße auf Minecraft xXSh4rPErXx!
Aber ich weis nd wieso ich gebannt bin
 

Dragon3435

Spieler
16 November 2014
154
40
56
Account bestätigt
Ja
Anschuldigungen und Beschuldigungen zu bestimmten Themen kann man auch ganz sachlich beantworten
Tut mir Leid, nur die Scheiße darf ich mir seit Jahren anhören und ist mir langsam auch zu dumm. Da kann ich echt nicht mehr sachlich antworten.

Der ständige Rückgriff auf irgendwelche grammatikalischen oder rechtschreibtechnischen Unzulänglichkeiten
Was heißt denn hier ständig ? Ich habe es gerade einmal erwähnt ^^
 

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
Da für mich das Thema jetzt geklärt ist und ich keine Lust habe, dass dieser Thread hier in einem Chaos endet, close ich hier jetzt mal.

Solltest du noch Fragen haben Sharper, kannst du dich gerne an mich per Konversation wenden.

Edit:
Mich nervt es langsam auch, dass einige behaupten, dass das ganze LosT Team Map, Hacks etc. drinne haben.. Dabei wurde ich als Supporter so oft von Leuten aus größeren Teams, die solchs Anschuldigungen von sich geben gefragt, ob sie die und die Person zerhacken dürfen.

Wenn du denn den Vorschlag bringst dauerhaft aufzunehmen Sharper.. Warum hast du es denn nicht vorher schon gemacht? So hättest du, solltest du keine Hacks drin gehabt haben, beweisen können, dass der Ban nicht berechtigt ist und wärst jetzt wieder entbannt. Ebenfalls kannst du auch andere Leute reporten, wenn du aufnimmst.

Meine Bitte daher an alle ist, dass ihr einfach mal ohne irgendwelche Modifikationen spielt, die euch einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern geben und euch einfach ein gutes Aufnahmeprogramm zulegt und dauerhaft aufnehmt, um MineZ einfach so Fair wie möglich zu machen.

Gute Aufnahmeprogramme sind zum Beispiel ShadowPlay (Funktioniert nur mit einer Nvidia-Grafikkarte -> Null Leistungsverlust) oder Open Broadcaster Software (Für jeden Computer geeignet.. ob gut oder schlecht -> ebenfalls Null Leistungsverlust)

Das sollen keine Anschuldigungen gegenüber Spielern auf MineZ oder sonstigen Spielmodus auf Craftstuebchen sein.. Sondern einfach nur meine persönliche Meinung.
Sollte wer noch fragen dazu haben, oder noch andere Äußerungen zu diesem Thema besitzen, so habe ich kein Problem damit, wenn ihr eine Konversation oder einen Thread mit mir und anderen Personen öffnet.

Da ich am Handy schreibe, kann es sein, dass in dem Text ein paar Rechtschreibfehler vorhanden sind.. Entschuldigung dafür.

Lasst es auch bitte in Zukunft andere Leute wegen ihrer Rechtschreibung zu diskriminieren. Das nervt nicht nur andere, sondern auch die betroffene Person.
Diese ständigen Verbesserungen in Threads wie z.B. "Das schreibt man nicht so, sondern so und so... Bla bla bla.." sind einfach sowas von unnötig. Klar kann man sich auch mal bemühen, so wenig Rechtschreibfehler wie möglich in einen Text zu bringen, aber "Nobody is Perfect". So macht ihr euch allerdings auch nicht besonders beliebt bei den Teamlern.

Das wars jetzt von meiner Seite und hiermit schließe ich den Thread nun.

Liebe Grüße
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.