MineZ gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sh4rPEr

Spieler
3 Oktober 2015
21
4
3
23
Ich Verstehe es nich wieso ich von craftstuebchen gebannt bin ich weis nicht wieso mich _xDaktylus gebannt hat. Aber ich hatte keine hacks drinnen!!! Wieso auch immer _xDaktylus mich gebannt hat:(

Ich heiße auf Minecraft xXSh4rPErXx!
Aber ich weis nd wieso ich gebannt bin
 

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
Er hat sich ein unban gekauft.
Wie ich dir bereits sagte.. Du wirst nicht entbannt, solange du nicht einen richtigen Gegenbeweis erbringen kannst.
Die Kopfbewegung ist einfach für mich auffällig und reicht aus, dass du gebannt bleibst.

Stelle diese Situation nach von der Sicht von dir und von dem Spectator und ich habe wie gesagt kein Problem damit, dich zu entbannen.
 

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
Wie ich schon gefühlte hundert Mal sagte.. Mir ist es nicht bewusst, dass die Leute aus meinem Team hacken. Sollte es dennoch der Fall sein, dass sie mal anfangen sollten, werde ich sie aufnehmen und bannen.
Das habe ich denen gesagt und so steht das auch in unseren Teamregeln.
Sobald einer aus unserem Team anfangen sollte zu hacken.. Aus was auch immer für einen Grund.. werden sie aus dem Team gekickt, aufgenommen und gebannt.

Und wenn sie denn hacken sollten.. Woher weißt du das und wieso hattest du sie denn nicht selbst aufgenommen?
 

Dragon3435

Spieler
16 November 2014
154
40
56
Account bestätigt
Ja
Allgemein besteht unser extrem massiges Team nur aus Hackern und Tobi ghostet uns natürlich auch die ganze Zeit.
Und wenn ich mal nen Vorschlag machen darf: ----> #close
Ich denke mal Tobi hat hier seinen Standpunkt oft genug widerlegt.
PS @sharper: Beschäftige dich besser mal so viel mit der deutschen Rechtschreibung wie mit diesem Spiel
 
  • Like
Reaktionen: Synflex

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
PS @sharper: Beschäftige dich besser mal so viel mit der deutschen Rechtschreibung wie mit diesem Spiel

Der ständige Rückgriff auf irgendwelche grammatikalischen oder rechtschreibtechnischen Unzulänglichkeiten in Diskussionen, in welchen keine sinnvollen Argumente mehr zu erwarten sind ist eine echte Unart. Anschuldigungen und Beschuldigungen zu bestimmten Themen kann man auch ganz sachlich beantworten. Oder, falls dies doch einmal, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich sein sollte, einfach mal unbeantwortet lassen.
Unterlasst es bitte in Zukunft jedwedes Streitgespräch auf dererlei persönliche Kleinkariertheit zu reduzieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.